Samstag, 25. Mai 2013

Die Brandnoozbox April

Oh Gott!!! Nächste Wche kommt schon die neue Brandnoozbox und ich habe euch die Aprilbox noch nicht vorgestellt. Das wird sich jetzt ändern.
Die Brandnoozbox April steht unter dem Motto Aufgetischte Abwechslung. Das Thema passt wenn man sich die Box so anschaut.



Anfangen werde ich wie immer beim Frühstück. Dafür war der Valensina Frühstücksnektar mit Blütenhonig in der Box. Ich hatte die Sorte Orange-Maracuja. Er schmeckt sehr mild und eher süß und nicht sauer. Gerade wir die normalerweise keinen Orangensaft trinken waren angenehm überrascht das er uns doch geschmeckt hat. Es lag wirklich daran das er nicht die übliche Säure hat wie andere. Die UVP liegt bei 1,59€ was für so eine 1L  Flasche Markensaft völlig OK ist.

Für die kleine Nascherei zwischen Frühstück und Mittagessen gab es die reis-fit Risbellis in der Sorte Apfel Zimt für mich. Diese Sorte kannte ich auch noch nicht da ich nicht so der Zimtfan bin. Ab jetzt bin ich aber ein Fan der Sorte Apfel Zimt zumindest. Sie schmecken sehr lecker nach Apfel mit genau dem richtigen Hauch an Zimt. Toll das sie in der Box waren. So hätte ich die im Leben nicht probiert. Die UVP liegt hier bei 1,19€.

Zum Mittag gibt es dann aus der Box Pasta mit der Barilla Pomodoro con Pomodori Datterini. Auf Deutsch: Nudeln mit Datteltomatensoße. Die Soße war sehr lecker nachdem ich eine prise Zucker hinzugegeben habe. Mir kam vorher noch die Säure der Tomaten zu sehr durch. Aber kaufen werde ich sie wohl nicht nochmal. Zumindest nicht zum UVp von 1,99€. Denn der ist schon heftig für ne Tomatensoße.

Zwischendurch gibt es dann entweder ein Big Babool Green Apple Kaugummi von Chupa Chups. Was gerade die Kids toll fanden weil man wie bei einer anderen Marke so tolle große Blasen machen konnte und es wirklich sehr lecker fruchtig geschmeckt hat. Für 0,50€ die Stange absolut Ok. Oder es gibt die neuen DeBeukelaer ChocOlé die in den Sorten Milchschokolade und Zartbitter verteten waren. Es sind Gebäckstangen die in Schoki getaucht wurden. Kennt jeder und ist nix neues ausser die gezwirbelte Form. Waren OK und gut das man sie mal probieren konnte aber das war es auch schon. Die UVP liegt bei 1,39€.

Zum Abendbrot gibt es Lachs Gratin von Thomy. Diese kannte ich schon von einem anderen Test und finde sie für die schnelle Küche absolut lecker. Die UVp liegt bei 1,39€.
Dazu gibt es dann Oryza 10-Minuten Reis der auch in der Box war. Ich habe ihn nach Packungsanleitung gekocht und er wurde super lecker. Überhaupt nicht pappig etc. Für mich absolut eine Alternative zum sonstigen Reis. Die UVP liegt hier bei 1,79€.
 Dazu gibt es noch Salat mit dem fertigen Salatdressing von Livio. Das hatte ich kurz bevor die Box kam schon gekauft und finde es richtig lecker und schön cremig. Die UVP liegt bei 1,29€.

Da ich eine Box mit Alkohol habe gab es dieses mal ein Holsten Extra Herb. Das habe ich allerdings nicht probiert und wartet noch auf einen Freund von mir. Mal schauen wann er mal kommt und es trinkt. Die UVP liegt bei 11,99€ für eine ganze Kiste.

Vor dem Fernseher Abends müssen es nicht immer Chips sein. Man kann auch mal leckere Aoste Stickados essen. Neu ist die Sorte Hähnchen. Sie sind lecker vom Geschmack und auch nicht zu hart. Leider war die Tüte nur so schnell leer. Da muss Nachschub her. Allerdings ist der Preis mit 1,99€ schon recht salzig.

Die Box war absolut super nach meiner Meinung und hatte einen Wert von 13,12€ ohne die Flasche Bier.
Ich freue mich schon auf die nächste.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen