Sonntag, 12. Mai 2013

Ein bischen Post

Ich habe mal ein bischen Post gesammelt um sie euch nun zu zeigen.

Anfangen werde ich mit einer Probe von Aussie. Auf der Facebookseite von Aussie Deutschland konnte man sich eine Probe der 3 Minuten Miracle Reconstructor holen. Hier ist sie.

 
Ebenfalls auf Facebook konnte man sich eine Probe von Normaderm holen. Die Hyalospot Creme.

 
Auf der Melitta Facebookseite gab es eine Probe der neuen Kaffefilter. Nicht schlecht.


Oh je ich merke gerade das ich alle Proben von Facebook heute habe. So auch die nächste. Die ist von der Grünländer Seite. Dort kann man bei der Aktion DEutschland blüht auf mit machen. Dafür bekommt man 2 Tütchen Blumensamen.

 
Dann hatte ich noch auf der Seite von Lavazza Glück und bekam 4 schöne Briefmarken zugeschickt.


Bei Messmer bekam ich eine kleine Mischung der tollen Tee Selection "Eine Reise für die Sinne" .

 
Zum Schluss bekam ich noch ein schönes Kochbuch von der Seite von Atry.

 
Vielen Dank an die Firmen für die tolle Post.

LG Kati


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen