Samstag, 25. Mai 2013

Die DM Lieblinge Mai

Was habe ich mich gefreut das dieses mal ich wieder eine Dm Lieblinge Box bekomme. Endlich kam dann auch die Mail das ich sie abholen darf. Und Tata..... hier ist sie!!

 
Die Farbe der Box ist an sich schon ein wahrer Knaller wie ich finde. So schön nach Sommer!! Der Inhalt kann sich aber auch sehen lassen.

Fangen wir an mit dem einzigen "ich mecker mal ein bisschen" Produkt aus der Box. Das ist die Sebamed Creme. Nicht das diese nicht gut wäre. Das ist sie absolut. Aber leider gab es die schon einmal in der Dm Lieblinge Box und klar gibt es immer Leute die damals die Box nicht hatten und bla bla bla aber es gibt auch Leute wie mich die damals die Box schon hatten und da sollte man vielleicht das nächste mal  dran denken nicht Produkte doppelt in die Boxen zu packen. Die Creme hat einen Wert von 6,95€.

Das nächste Produkt ist der ebelin Make up und Concealer Pinsel. DEn finde ich sehr gut. Habe bis jetzt mein Make up immer mit den Fingern verteilt und dachte so einen Pinsel braucht man nicht. Aber jetzt wo ich ihn ausprobiert habe möchte ich ihn nicht mehr missen. Das Make up lässt sich viel gleichmässiger verteilen. Tolle Sache. Kostet tut er 3,95€

Ebenfalls von einer Dm Marke ist der Men Wax Stylingstick von Alverde. Ich habe ihn noch nicht ausprobiert aber für gezielte Striche im Haar ist er bestimmt nicht schlecht. Kostenpunkt hier 3,95€.

Das nächste ist der Wimpern wie ein Vulkan Mascara von Manhattan. Bei sovielen Mascaras müssen die Firmen sich ja immer einen spektakulären Namen einfallen lassen damit man sie kauft. Es ist halt eine Mascara. Habe sie noch nicht ausprobiert da ich noch soviele Mascaras hier habe das ich einen Mascara Laden aufmachen koennte. Vom Preis her ist sie ganz OK 4,85€.

Dann war noch ein super duper neues Produkt in der Box. Die Nivea In- Dusche Body Lotion. Ich finde sie Klasse und Zeit spart sie ausserdem. Für 3,95€ gibt es sie schon vereinzelt zu kaufen.

Das vorletzte Produkt ist wieder von einer DM Marke. Das Mattierende Sonnenfluid von Sun Dance. Es ist speziell für Gesicht und Dekolleté und soll störendes Glänzen verhindern. Sobald die Sonne sich mal sehen lässt werde ich es testen. Die Flasche kostet 3,45€

Das letzte Produkt sind die TePe Interdentalbürste Mixed Pack das es nicht ständig im Sortiment von Dm  geben wird. Damit bekommt man auch die kleinsten Zahnzwischenräume besonders gründlich sauber. Ich kenne so etwas noch von früher als ich eine feste Spange tragen mußte. Dafür sind sie ganz gut. Das Mixed Pack kostet 4,25€.

Die Box hat wieder einen erstaunlichen Wert von 31,35€. Was wirklich ein Hammer ist wenn man bedenkt das ich nur 5€ bezahle. Eindeutig Daumen hoch.

LG Kati

2 Kommentare:

  1. ich hätte auch so gerne mal die dm Lieblinge gewollt, aber leider hatte ich nie das Glück.
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ich hatte auch Glück und konnte meine dm Lieblinge auch bereits abholen. Genau wie du war ich auch über die sebamed Creme enttäuscht, da ich sie auch letztes Jahr bereits in meiner Box hatte. Das Mascara-Problem kenne ich ebenso. *ggg*
    Aber sonst gefiel mir die Mai Box ziemlich gut, mal schauen was uns im Juni erwartet. :-)

    LG

    AntwortenLöschen