Sonntag, 12. Mai 2013

ANNY und KIKO ein Traumteam

Ich hatte Euch ja schon hier von dem Sandlack von P2 berichtet der ja schon toll ist. Aber als absoluter ANNY Fan musste ich mir einfach auch einen von der tollen Limited Edition Desert Glam-Las Vegas Show Star holen. Die Entscheidung viel echt schwer aber als ich den rock your Nails (680) sah musste dieser sein.

 
Es ist ein Silber/grau/brauner Lack mit superviel Glitzer. Durch die großen Glitzerpartikel kommt er super zur Geltung. Toll ist das bei ANNY Lacken schon ein Anstrich reicht und er deckt Perfekt. Von der Struktur her ist es ein nicht so grober Sandlack. Aber man fühlt es. Das auftragen geht wie immer fast wie von allein. Man kann einfach nicht überlackieren mit ANNY Lacken. Das Fläschchen hat 4,95€ gekostet und es ist wieder einmal jeden Cent wert wie ich finde.

Um den Sandlack wieder runter zu bekommen habe ich mich jetzt durchgerungen und mal eine Dose Nail Polish Remover Fast & Easy von KIKO gekauft. Sonst ist es ja immer mühsam Sand und auch Glitzerlacke wieder runter zu bekommen. Also investierte ich mal 5,90€ um zu schauen was so ein Döschen wirklich kann. Ich bin erstaunt. Finger rein, einmal hin und einmal her drehen, raus und weg ist der Lack. Wirklich Zauberei. Ich kann es von dem Effekt her nur empfehlen. Mal schauen wie lange so ein Döschen hält.

 
ANNY Lacke und KIKO Nail POlish Remover sind ab jetzt mein Traumteam!!

LG Kati

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe
    ich habe hier einen award für dich wenn du ihn annehmen möchtest schau mal hier
    http://jessys-kleine-testwelt.blogspot.de/2013/05/vielen-dank-fur-den-award.html

    liebe grüße jessy

    AntwortenLöschen