Sonntag, 12. Mai 2013

Ein kleiner Einkaufstrip

Jetzt präesentiere ich euch meine Neuheiten im Supermarkt. Vielleicht kennt ihr ja schon das ein oder andere oder ihr holt euch einfach Tipps aus meinem Post.

Anfangen werde ich mit dem neuen Pfanner Ice Tea un Limited Edition.

 
Die Sorte heisst Johannesbeere-Minze. Wir haben ihn gut gekühlt getrunken. Er schmeckt leicht nach Minztee der mit Fruchtsaft verdünnt wurde. Für den Sommer sehr erfrischend und lecker.

Das nächste ist das Volvic Fresh & Juicy.

 
Da ich es unterwegs in der Stadt gekauft habe war es nicht gekühlt. Aber das war nicht schlimm. Durch die Zitrone war es trotzdem sehr erfrischend. Es schmeckt etwas nach trüber Zitrone. Ich kann es nur empfehlen.

Zum knabbern darf es natürlich auch nicht fehlen. So fand ich die Lays Mexican Pepper & Cream.

 
Sehr lecker und auch nicht scharf. Sie knacken und waren leider ruck zuck weg.

Zum Naschen entdeckte ich noch die neuen Nimm 2 Brause.

 
Erst dachte ich hmmm die gibt es doch schon in Sauer. Aber nein. Brause Nimm 2 ist was ganz anderes. Von aussen bekanntes Kaubonbon und wenn man draufbeisst kommt Brausepulver zum Vorschein was echt sauer ist. Aber dennoch sind sie Sau lecker.

Bubble Tea kennt ja jeder an den beliebten Stations frisch zusammen gemixt. Aber kennt ihr das schon in der Flasche fertig gemixt. Nein? Von Coobo gibt es den jetzt in der Sorte Mango-Zitrone.

 
Empfehlen kann ich es allerdings nicht. Es schmeckt widerlich süß und die Bubbles sind einfach nur kleine bunte Kügelchen die in Zuckerwasser rumschwimmen.

 
Die Shakes von Twix und Malteser bekommen da schon eher eine bessere Bewertung.

 
Sie schmecken nur leider beide gleich nach flüssigem Schokopudding der aufgeschäumt wurde wenn man ihn richtig schüttelt. Der Unterschied besteht nur in den Süssigkeiten die oben im Deckel sind.

Als Müllerfan konnte ich natürlich nicht an der neuen Fructiv Limited Edition vorbeigehen.

 
Sie heisst Gartenfrüchte. Himbeere-Rhabarber und Apfel. Schön fruchtig und wie immer lekerrrrr.

Chio hat einen neuen Dip für Nachos. Creamy Jalapeno Salsa.

 
Frischkäsecreme mit ganz feinen Streifen Jalapenos. Schön scharf und warm einfach gut. Neben Käsesauce meine neuem Lieblingssosse für Nachos.

Das war es auch schon wieder mit meinem kleinen Einkaufstrip.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen