Samstag, 9. März 2013

Knorr Feinschmeckersuppen

Auf der Homepage von Knorr habe ich ein Paket mit Knorr Feinschmeckersuppen gewonnen.


In dem Paket waren drei Suppen. Spargelcreme, Waldpilz und Tomatensuppe. Am meisten war ich auf die kleinen Kügelchen gespannt die nun anstatt des Suppenpulvers in den Tüten ist und ob wirklich exra große Stücke drin sind.

Als erstes wollte ich die waldpilzsuppe probieren. Nach dem aufreißen der Tüte sah ich schon recht große Stücke Pilze und die Kügelchen.


Sieht irgendwie witzig aus. Praktisch finde ich die Kügelchen absolut. Wer kennt das nicht. Es bleibt immer ein rest in der Tüte drin bleibt bei Pulver.

Der Beutelinhalt wird einfach in kaltem Wassser angerührt und zum kochen gebracht. Dan köchelt die Suppe ca. 6 min. vor sich hin und fertig ist sie.


Mir hat die Suppe sehr gut geschmeckt und selbst meine Tochter die eigentlich keine Pilze isst hat die Suppe erst probiert und dann sogar aufgegessen. Das spricht doch wirklich für sich, oder?

Die anderen beiden Suppen haben wir auch schon probiert und auch diese sind super lecker.

Vielen Dank an Knorr für den leckeren Test.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen