Samstag, 9. März 2013

Was neues von Bionade!! Jetzt gibt es Cola!!

Auf der Facebookseite von Bionade wurde sie schon angepriesen dennoch habe ich sie nicht gefunden. Dank einer lieben Facebookfreundin ( Danke Isa) habe ich erfahren das es die Bionade Cola im Drogeriemarkt mit den 2 Buchstaben gibt. Also bin ich dort hin und Tata!!! Dort stand sie. Also schnell eine Flasche geschnappt und in den Kühlschrank gestellt. Da ich ja hier schon einmal über Bionade berichtet habe und sie da schon lecker war, mußte ich die neue unbedingt probieren.


 Nach dem öffnen roch sie absolut nicht nach Kohle. Kein Wunder. Das künstliche fehlt halt. Mehr roch es nach Kräutern und Malzzucker. Auch beim Geschmack muß man sich vom typischen Geschmack von Cola verabschieden. Das ist nicht jedermanns Geschmack aber ich fand es toll. Sie schmeckt eher fruchtig mit etwas Kräutern mit Malz und auch nicht so elend süß.

Wirklich eine tolle Idee die Bionade da hatte. Mal was typisches anders zu interpretieren. Probiert es selbst mal aus. Ich bin schon gespannt was ihr dazu sagt.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen