Montag, 4. März 2013

Die Brandnoozbox Februar

Es ist wieder soweit und bei mir ist die Brandnoozbox eingetrudelt mit vielen leckeren Sachen die ich Euch nicht vorenthalten möchte.



Diesen Monat steht die Box unter dem Motto "Öfter mal was neues". Bis auf ein Produkt stimmt bei mir auch die Aussage. Zuerst aber einmal eine Frage an Euch. War Eure Box auch nic ht zugeklebt??? Habe mich sehr darüber gewundert und als erstes einmal verglichen ob auch nix fehlt. Schon komisch, oder?

Als erstes haben wir die Louisiana Gold Pfeffer Sauce. Sie ist eigentlich wie die berühmt berüchtigte Tabasco Sauce. Ich liebe solche Saucen um meine Pizza etc nachzuwürzen. Da nicht jeder bei uns scharf mag ist so ein Fläschchen im Haus Gold wert. Die UVP liegt bei 1,99€.

Mit der Pfeffer Sauce habe ich auch das 2. Produkt der Box nachgewürzt. Larsen Pure Hering in Tomatensauce und Tomaten Stückchen. Er hat sehr fruchtig-tomatig geschmeckt und ich kann ihn  nur Empfehlen. Hier liegt die UVP je nach Sorte bei 1,69-1,79€.

Die Bonduelle Rote Beete habe ich leider noch nicht probiert. Bei uns isst keiner Rote Beete ausser ich, also werde ich diese probieren wenn der Rest mal nicht da ist. Hihi. Die Dose hat eine UVP von 0,99€.

Das letzte "Herzhafte" Produkt in der Box ist das Palmin Junge Küche Pflanzencreme. Ich verwende Fett in der Flasche gerne um Auflaufformen einzufetten. So erspart man sich das geschmiere mit anderem Fett. Da es Geschmacksneutral ist kann man es für Süße und salzige gerichte verwenden. Die Flasche hat eine UVP von 1,89€.

Für die Süßschnebel gab es auch wieder viele Leckereien. Von der Firma KOmet gab es gleich 2 Produkttüten. Einmal das Sauerkirsch Mousse und zum anderen eine Backmischung für Mini Pancakes. Ob man nun wirklich für Pancakes(Pfannkuchen) eine Backmischung braucht lassen wir jetzt mal unbeantwortet von meiner Seite her, aber zumindest waren sie nicht schlecht. Das Mousse war auch ganz lecker. Der Kirschgeschmack hätte nur etwas intensiver sein können. Die UVP beträgt bei der Mousse 0,89€ und für die Pancakes 0,79€.

Die Probetafel von Rausch Plantagen Schokolade hat sehr gut geschmeckt. Obwohl ich niemals 1,10€ laut UVP für eine kleine Tafel Schoki ausgeben würde wenn sie nicht absolut was besonderes wäre.

Die Kalfany Playboy Bonbons Cola Geschmack sind lecker aber ehrlich gesagt hätte ich mich gerade für den Frühling mehr über die Sorte Tutti Frutti gefreut. Aber so eine Box ist ja kein Wunschkonzert. Die Bonbons haben eine UVP von 1,49€.

Zum Trinken gab es dieses mal eine Dose  AriZona Half & Half Lemon. Diese kannte ich schon von einem Gewinn von Arizona. Da gab es dieses aber noch nicht hier zu kaufen. Ich liebe AriZona und deshalb schmeckt mir dieses auch. Die UVP liegt bei der Dose bei 0,89€ + 0,25€ Pfand.

Das letzte Produkt  die Kölln Smelk kannte ich auch schon von einem Gewinn und die Natursorte hat uns damals schon absolut nicht geschmeckt. Aber wie immer ist das Geschmackssache. Bei einer UVP von 2,19€ bin ich froh das ich keine Laktoseintoleranz habe und normale Milch kaufen kann.

Die Box war diesen Monat für mich nicht die Beste aber auch nicht die schlechteste. Das was ich nicht mochte habe ich einfach weiterverschenkt. Ich finde so sollte es auch sein. Bei einem Gesamtwert von 13,91€ der echt niedrig ist diesen Monat verkrafte ich es gerade eben noch.

Nun freue ich mich erst einmal auf die COOLBOX die mitte des Monats kommt. Mal schauen was für Überraschungen da auf mich warten.

LG Kati

1 Kommentar:

  1. Meine war auch nicht zugeklebt und ich hab auch als erstes gleich überprüft, ob was fehlt... hoffe die nächste ist wieder gesichert ;)

    LG
    judy

    AntwortenLöschen