Freitag, 14. September 2012

Die 4. DM Lieblinge Box ist da!!

Ich heute euch ja schon beim letzten mal geschrieben das ich das große Glück hatte wieder ein Abo zu ergattern. Mensch das war aber dieses mal echt hart verdient. Nun konnte ich die neue Box abholen und im ersten Moment muß ich ja schon zugeben das ich etwas enttäuscht war über die Box. Aber das kann man einem auch nicht verübeln wenn die letzte Box so ein absoluter Knaller war. Inzwischen finde ich die neue Box aber auch gut.


Ich werde euch nun die Produkte einzeln vorstellen. Allerdings dieses mal leider ohne Preis da in meiner Box der Flyer fehlte :-(

Anfangen möchte ich heute mit dem Eigenmarken Produkt von DM Profissimo. Das Raumduft Set Frischezauber neutralisiert unschöne Gerüche. Es riecht sehr frisch und sehr angenehm.

Das zweite Eigenmarkenprodukt ist von Balea. Der Nature Rasierschaum mit Bio-Arganöl aus Marokko. Ich habe ihn noch nicht ausprobiert weil ich meinen Rasierschaum erst aufbrauchen möchte. Daher kann ich jetzt leider nichts zum Duft sagen.

Für die strahlend weißen Zähne war die Blend-a-med 3D White Luxe Zahn püasta dabei. Darüber habe ich mich persönlich sehr gefreut da ich diese schon immer mal ausprobieren wollte. Ob sie nun die Zähne weißer macht kann ich nach so kurzer Zeit nicht sagen aber vom Geschmack her ist sie schonmal nicht zu scharf.

Für die Nägel war auch mal wieder etwas dabei. Dieses mal der Essence color & go. Diesen gab es wohl in 3 verschiedenen Farben. Ich habe die Farbe 132 break through (lila) bekommen und bin sehr zufrieden mit der Farbe.

Zum Schluß war noch ein Parfum in der Box. Yoppy Golden Glam. Der Duft ist sehr pudrig und für mich leider zu schwer. Wenn ich aber so einen Duft tragen würde dann eher im Winter. Bei mir erzeugt er aber leider nur Kopfschmerzen. Vielleicht werde ich ihn ja demnächst mal verlosen. Was würdet ihr davon halten?

Wie gesagt die Box ist jetzt nicht der WOW Effekt von den sonstigen aber es sind brauchbare Sachen drin und das reicht.

LG Kati

1 Kommentar:

  1. Hallo Kati

    Ich habe die Box ja auch und wir haben sogar die gleiche Lack-Farbe :)

    Der Duft ist zu meinem Favorite-Duft geworden. ich trage ihn sehr gerne und liebe ihn richtig. Über eine Verlosung würde ich mich freuen und wäre sogar gerne dabei :)

    LG, Frozen

    AntwortenLöschen