Montag, 3. September 2012

Die Juli Mix - Box von Brandnooz

Die neue Box ist da und ich konnte endlich alles probieren. Puhhh!!! Sie war wieder randvoll gepackt mit leckeren Köstlichkeiten wo ich zum Glück alles mochte.


Fangen wir mal mit den Sulá Lakritzbonbons an. Diese gibt es ab JUli 2012 im Handel. Sie schmecken nach salzigem Lakritz. Das kommt daher das diese Bonbons Salmiak Salz enthalten. Da ich salziges Lakritz liebe waren diese Bonbons wie für mich gemacht. Für mich hätten sie allerdings noch etwas salziger sein dürfen. Aber ansonsten lecker.


Als nächste kleine Leckerei waren da die schwarzen Kalamata Oliven von Gaea. Sie sind ohne Steine und ohne Salzlake in einem praktischen Snackbeutel. Geschmeckt haben sie sehr gut auf meinem Salat und auch als kleiner Snack so aus der Hand. zu kaufen gibt es sie ab Juni 2012.


Passend zur Grillsaison gab es 2 Würzsaucen von Livio. Einmal BBQ und Knoblauch. Beide sind in in einer praktischen Flasche die auf den Kopf gestellt wird und eine gute Öffnung hat.


Beide Saucen schmecken sehr gut und das nicht nur zum Grillen. BBQ ist leicht süß-rauchig und die Knoblauchsauce ist für mich eher eine leckere Mayonnaise mit Knoblauchgeschmack. Zu kaufen gibt es dies schon seit April 2012.



Zum trinken war dieses mal auch wieder was in der Box. Gerolsteiner Linée Guave-Rhabarber. Das kann ich nur Empfehlen. Ich liebe ja Rhabarber und habe mich schon lange gefragt wann mal einer auf die Idee kommt daraus ein Getränk zu machen. Gerolsteiner hat meinen Gedanken erhört und mir den Gefallen getan. Nicht zu sauer und auch nicht zuviel Kohlensäure. Lecker. Zu kaufen gibt es Gerolsteiner Linée seit Juli 2012.


Für den kleinen Hunger zwischendurch gibt es seit Juni 2012 zwei neue Sorten von Corny Nussvoll. Die Sorte Nuss-Quartett & Traube hat viele verschieden Nüsse und zusätzlich noch Rosinen im Riegel. Lecker softig ist er trotzdem.


Die andere Sort die übrigens mein Favorit ist ist die Dreierlei Nuss & Karamell. Meine Lieblingsnüsse vereint mit leckeren Karamellstückchen. Lecker sag ich nur.


Für den frischen Atem war dann noch ein dreierpack Mentos in der Box. Diese Mentos haben 4 verschiedene Schärfegrade in nur einer Rolle. Für mich allerdings ab einem gewissen Grad leider zu scharf. Wer es aber mal probieren möchte kann diese Mentos schopn seit März 2012 kaufen.


Über das letzte Produkt hat sich die ganze Familie am meisten gefreut. Popcorn mit Karamellgeschmack von der Firma Kluth. Das ganze auch noch super Easy für die Mikrowelle.
Man nimmt einfach eine Beutel aus der Packung.


Diesen packt man aus und legt in mit der Up Seite nach oben in die Mikrowelle.


Dann die Mikrowelle auf 600 Watt stellen und für 2-4 Minuten anmachen. Man hört am poppen wann Die Garstufe erreicht es. Wenn es nicht mehr poppt den aufgeblasen Beutel vorsichtig aus der Mikrowelle entnehmen.


Jetzt nurnoch vorsichtig öffnen und das fertige Popcorn in eine Schüssel.


Es ist absolut Lecker und schmeckt richtig nach Karamell. Das muß ich mir einfach wieder kaufen. Kein Problem denn seit Januar gibt es dieses schon im Laden. Jummy.

Ich fand die Box absolut genial auch wenn ja mal damit geworben wurde das immer Brandneue Produkte in der Box sind. So lange die nicht ganz so neuen Produkte aber so Exclusiv sind finde ich das nicht schlimm.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen