Dienstag, 4. September 2012

Ein bischen Post habe ich wieder für Euch!!

Wie ihr ja schon wisst sammel ich immer ein bischen meien Post und berichte dann in einem bericht darüber. Nun ist es wieder soweit und ich zeige euch was ich so bekommen habe.

Auf der Facebookseite bekam man als kleines Danke schön eine Creme Dusche und eine Bodylotion Sensitive. Beides riecht sehr . Das Duschgel nach Aprikose und die Lotion nach Mandelöl.


Dabei war noch eine Blume mit einem Saugnapf die ab jetzt mein Badezimmer verschönert.


Auf der Facebookseite von Orbit Österreich konnte man sich eine Packung Orbit Proffessionell "ergucken". Ich bemerkte erst zum Schluß das es eigentlich nur für Österreicher ist. Völlig erstaunt war ich dann das Orbit Österreich so nett war und mir trotzdem eine Packung geschickt hatte. Toll!!!


Wiederum auf einer Facebookseite ( dieses mal die von Karamalz) konnte man ein Memory von Ice Age 4 bekommen wenn man wußte in welchem Laden es das Limited Pack von Karamalz Ice Age bekommt. Da ich einen Tag vorher erst in diesem Laden war und es zufällig gesehen habe war die Antwort nicht schwer für mich.


Dann bekam ich endlich noch meine erste Packung Tampons von Tampons for You. Die Packung ist dieses mal von Parfumdreams und sieht sehr schick aus.


In der Packung befinden sich 8 Tampons.


Dann tiggerte ich ja andauernd zu meinem DM um meine Box vielleicht mal in den Händen zu halten. Aus lauter Enttäuschung das sie mal wieder nicht da war sah ich an der Kasse ein Pocket Quiz Olympia das für Kunden zum mitnehmen war. Also war das auch aus lauter Frust meins.


Dann gab es bei Real bei uns im Prospekt ein tolle Aktion. Dort konnte man verschiedene Großpackungen kaufen und wenn man dies für 9,95€ tat und den Bon einschickte konnte man sich eine Tasse aussuchen die man dann bekam. Das habe ich dann mal gemacht und wirklich meine Tasse kam auch an.



Auf der Homepage von Nivea konnte man sich eine Probe der neuen pure Effect All in One Tiefenreinigung bestellen. Was ich natürlich auch tat. Dabei war sogar noch eien Probe für eine Freundin.


Als letztes habe ich mir noch auf der Homepage von Palmoliv eine Probe des neuen Duschgels Ayurituell energy bestellt. Den Duft finde ich aber leider etwas eher für Männer. Aber nun hat mein Mann halt eine Probe des Duschgels. Nicht schlimm.


So das war es dann mal wieder mit meiner Post.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen