Freitag, 14. September 2012

Meine ersten ANNY Lacke

Auf der Facebookseite von ANNY gab es ein tolles Gewinnspiel wo man täglich einen Miami Hotspot sammeln mußte. Mit etwas Glück hatte man einen Spot erwischt der einen Sofortgewinn beinhaltete und man bekam einen ANNY Lack. Lange Zeit war ich traurig weil ich nie einen Sofortgewinn hatte und andere schrieben das sie schon 2 oder 3 oder sogar noch mehr Gewinne hatten. Absolut unfair weil ich doch so gerne mal einen ANNY Lack ausprobieren wollte und mit diesem Gewinn das möglich wäre. Am letzten Tag hatte ich tatsächlich Glück und hatte einen Sofortgewinn. Ein paar Tage später kam er schon an und zu meiner Überraschung waren es sogar 2 Lacke.


Sie kamen supersüß verpackt zu mir. Als Überraschungsfarben bekam ich die 160 Miami Lights (Orange) und 389 Blue Hour in Town (Blau).

Schon beim Auftragen merkt man die gute Qualität des Produkts. Der Pinsel ist etwas breiter wie herkömmliche Pinsel und der Lack lässt sich damit super auftragen. Auch finde ich die Farbintensivität mit nur einmal auftragen schon grandios.


Beim zweiten Lackieren wird die Farbe noch intensiver. Bei mir hat der Lack jetzt über eine Woche gehalten ohne abzusplittern oder so.

Ich bin wirklich begeistert und ab jetzt ein ANNY Fan.

Danke für die tollen Lacke.

LG Kati

Kommentare:

  1. Glückwunsch zu deinen neuen Anny Lacken. Die Farben sind auch wirklich toll!
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  2. ich bin jetzt etwas traurig,denn ich hatte auch einen Hotspot aber erhalten habe ich bisher nichts. Aber ich freue mich, daß es bei Dir geklappt hat.
    viele Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte leider kein Glück, aber wunderschöne Farben :)
    Wirklich schöner Blog,
    Weiter so!

    Liebste Grüße,
    Madeline xoxo

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen