Freitag, 14. September 2012

N.A.! Leckere Früchte für die Tasche

Von der Firma N.A.! bekam ich ein leckeres Testpaket. Enthalten waren die Fruit Sticks in der Sorte Himbeere und die Crispy Fruit in der Sorte Erdbeere-Brombeere-Rote Johannisbeere.


Die Fruit Sticks Himbeere werden zu 100% Früchten gewonnen. Für einen 40 g Beutel benötigt man 2 einhalb Äpfel und 20g Himbeeren. Die Äpfel geben den Sticks die natürliche Süße und die KOnsistenz. Die Himbeeren sorgen für den leckeren Geschmack.


Toll ist das die Fruit Sticks ohne Farbstoffe, Konservierungstoffe Zuckerzusätze oder Süßungsmittel hergestellt werden. So sind sie wirklich 100% Natur. Die praktische wiederverschließbare Verpackung macht es möglich Obst in jeder Situation zu essen ohne das man danach klebrige Finger oder rumgekleckert hat.


Von der Konsistenz her sind sie ein bischen wie ein hartes Gelee was aber soft ist. Sie schmecken leicht säuerlich und intensiv nach Himbeere. Sie kleben auch wirklich nicht an den Händen oder in der Packung.
Die Fruit Sticks gibt es nicht nur in der Sorte Himbeere sondern auch noch ganz trendig in der Sorte Heidelbeere-Granatapfel.

Die Crispy Fruits Erdbeere-Brombeere-Rote Johannisbeere bestehen zu 85% aus Früchten und haben ausserdem noch 15% knusprige Cerealien.


Natürlich sind auch die Crispy Fruits ohne Farbstoffe, Konservierungsstoffe, Zuckerzusätze oder Süßungsmittel hergestellt. So ensteht hier auch ein 100% natürlicher Genuss. Wie bei den Fruit Sticks ist auch hier die Packung wiederverschließbar und somit ein fruchtiger Knuspergenuss überall gewährt.


Die Konsistenz von den Crispy Fruits ist etwas härter weil ja noch leckere knusprige Cerealien enthalten sind. Man schmeckt absolut die Früchte raus die enthalten sind und kleben an den Fingern gibt es auch hier nicht.
Die Crispy Fruits gibt es nicht nur in der beerigen Geschmacksrichtung sondern auch noch exotisch mit Mango-Maracuja.

Wer sich und seinen lieben etwas gutes tun möchte der sollte die N.A.! Früchte einmal ausprobieren. Ich kann nur sagen der Markenname Nature Addicts (die Natur macht süchtig) trifft absolut zu.


Vielen Dank für den Test.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen