Montag, 6. August 2012

Rossman Produkktest Woche 4

Da ich in der 3. Woche bei dem Produkktest bei Rossmann kein Glück hatte gab es auch leider keinen Bericht über die Zahnpasta. In Woche 4 hatte ich aber wieder Glück und durfte mir eine Packung Tempo Ice abholen.


Vor einiger Zeit hatte ich die Tempos schon in einem Drogeriemarkt gesehen und war sehr interessiert. Habe sie dann aber doch nicht gekauft weil ich noch genug Taschentücher hatte. Nun hatte ich ja Glück und habe sie mir abgeholt bei Rossmann. Schon beim riechen an der geschlossenen Packung kam mir ein penetranter Nebengeruch in die Nase den ich nicht toll fand. Dachte aber noch das es an der Verpackung lag. Zu Hause stellte ich dann fest das es nicht an der Packung lag. Das Design der Tempos finde ich wirklich ansprechend und auch der erste Duft ist toll. Aber danach kommt so ein Nebenduft durch der mir garnicht zusagt. Leider!!! So sind die Taschentücher absolut nicht mein Geschmack.

Aber da sollte jeder selbst mal riechen und beurteilen. Jede Nase ist da anders und was der eine nicht mag ist für den anderen ganz toll.

Trotzdem Danke an Rossmann das ich die Erfahrung machen durfte.

LG KLati


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen