Montag, 6. August 2012

Iglo Feinschmecker Wildlachs

Auf der Homepage von Iglo gab es mal wieder ein tolles Gewinnspiel wo man die Neuheiten von Iglo gewinnen konnte. Leider hatte ich dort kein Glück aber das hindert mich ja wie immer nicht daran trotzdem die Leckereien zu probieren. So habe ich jetzt den neuen Schlefi aus Lachs entdeckt und sofort probiert. Probiert haben wir beide neuen Sorten Spinat und à la Toskana.


Der Feinschmecker Wildlachs à la Toskana besteht aus einem Wildlachsfilet, aus Blöcken geschnitten, praktisch grätenfrei, mit einer raffinierten Auflage aus sonnengereiften Tomaten, Paprika, Mozarella und italienischen Kräutern mit edlen Gewürzen verfeinert.


Die Zubereitung ist wie immer ganz einfach. Ofen auf 225 Grad vorheizen und dann den Fisch in der Aluschale ca. 35 Minuten garen. Wenn der Käse schön goldbraun ist, ist der Fisch fertig. Danach sollte man die Ofentür öffnen und den Fisch ca. 30 Sekunden abdampfen lassen. Fertig!


Der Lachs ist absolut nicht trocken und die Soße ist sehr pikant abgeschmeckt. Toll ist das man schöne Tomaten und Parikastückchen noch sieht und schmeckt.



Der Feinschmecker Wildlachs mit Spinat besteht aus einem Wildlachsfilet, aus Blöcken geschnitten, praktisch grätenfrei, mit einer raffinierten Auflage aus hochwertigem Iglo Spinat, Edamer und edlen Gewürzen mit Weißwein verfeinert.


Die Zubereitung ist die Selbe wie bei dem Schlefi mit der Toskanahaube.


Auch hier ist der Lachs absolut zart und die Soße sehr mild abgeschmeckt. So kommt bei dieser Variante der Lachsgeschmack etwas besser zur Geltung.

Beide Varianten haben uns super geschmeckt und ich kann sie nur empfehlen. Die perfekte Alternative zum herkömmlichen Schlefi.

LG Kati

1 Kommentar:

  1. Das klingt lecker! Ich werde mal schauen, ob es die Produkte bei uns auch schon gibt.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen