Montag, 6. August 2012

Mhhhh Milka Xl Cookies

Ich konnte einfach nicht wiederstehen als ich die neuen Milka XL Cookies im Aufsteller sah. Insgesamt gibt es 3 Sorten der Cookies. Da ich nicht so auf Nüsse stehe kamen in meinem Einkaufswagen nur die Sorten Choco und Daim. Ja der Preis pro Packung (2,49€) ist schon recht heftig aber manchmal muß man Prioritäten setzen. :-)


In einer Packung sind 8 große Cookies enthalten. Die Choco Variante hat extra viele Schokostückchen die jeden Biss zu einem Schokoerlebnis machen.


Die Daimvariante hat zu den Schokostückchen noch leckere Karamellstückchen drin. Da sollte man jedoch etwas aufpassen da die Karamelstückchen genauso hart sind wie der Innenteil eines Daimbonbons und man schnell auf etwas hartes unangenehm beißen kann. Wenn man das berücksichtigt sind sie auch super.


Toll finde ich auch das die Kekse eher in die breite gehen und nicht in die Höhe. So hat man beim abbeißen genau die richtige Kombi an Teig und Schoko/Daim im Mund. Sie sind sehr knusprig und schmecken eher wie selbstgemachte Cookies und nicht wie Cookies die man sonst so kaufen kann.

Ich kann die Cookies nur empfehlen. Leider ist der Preis schon recht hoch. Aber so ist der Milka XL Cookie eher was für besondere Situationen und nicht für den alltäglichen Knabbercookiespass.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen