Montag, 6. August 2012

Mit Jever Fun Spass haben!!

Ich hatte euch ja hier schon von dem tollen Produkttest von Brandnooz mit Jever Fun berichtet. Juhuuu ich bin dabei und darf es auch testen. Somit kamen bei mir 2 Sixpacks Jever Fun an.


Da empfohlen wird Jever Fun bei 4-7 Grad zu trinken kam das Bier erst einmal in den Kühlschrank. Am nächsten Wochenende war eine Grillparty mit Freunden geplant und sollte das Jever Prämiere feiern bei uns. Wir haben bis jetzt noch keinerlei Erfahrungen mit Jever und waren gespannt. Ich persönlich finde ein Alkoholfreies Bier super zum Grillen. Erst einmal kann ein Bier mit Alkohol sehr schnell zu Kopf steigen wenn es sehr warm ist und das ist auxch nicht gut wenn man noch Aktivitäten machen möchte wie Spiele oder Grillen. Unsere Freunde staunten nicht schlecht als ich mit dem Jever Fun ankam. Derr erste maulte schon :" Alkoholfreies Bier!!! Was ist den mit dir Los?" Aber ich habe mich davon nicht beirren lassen und sagte sie sollen es erstmal probieren.


Vom Geschmack her ist es wirklich schon sehr herb wenn man es so trinkt. Wir hier in Dortmund trinken weniger Pils sondern lieber Export. Aber nach einer Weile schmeckte es den meisten doch ganz gut. Wem es doch noch zu Herb war der mischte es einfach mit Limo. Dann schmeckt es richtig gut. Der Grillabend war trotz Alkoholfreiem Bier ein voller Erfolg und wir sind zu der Meinung gekommen das wir Jever jetzt öfter mal zu einer Party einladen werden. ;-)

Vielen Dank für den tollen Test!

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen