Donnerstag, 7. Juni 2012

Ein Extrem saurer Spass mit Froxx

Ich habe die Möglichkeit bekommen die Bonbons der Firma Froxx zu testen. Da wir Bonbons in jeglicher Form lieben war das ein sehr toller Test für uns.


Ganz wichtig ist erstmal das Froxx kein Kaugummi ist sondern ein Lutschbonbon was extrem sauer ist im ersten Moment und danach ein leckeres Fruchtbonbon. Die Bonbons gibt es seit langen Jahren schon in Amerika und anderen Ländern jedoch heißen sie dort anders. Nun wurde mit viel Liebe und Herzblut die Verpackung und die Rezeptur neu entwickelt und die Froxx Bonbons auf den Deutschen und Europäischen Markt gebracht. Die Bonbons gibt es inzwischen vereinzelt in Metro C+C Märkten, Edeka Minden und auch bei Coop Kiel. Findet ihr die Bonbons noch nicht bei euch einfach mal nachfragen und auf die Firma Froxx verweisen. So kann das kleine Familienunternehmen bestehen und bekannter werden.

Nun zu meinem Test. Ich habe eine wirklich tolle Auswahl an Bonbons bekommen und konnte mit meinem großen Paket viele Kinder und auch Erwachsene auf die Bonbons aufmerksam machen.

Als erstes haben wir die Crazy Cola Bonbons probiert. Wie alle Bonbons sind sie einzeln verpackt und im ersten Moment meint man wie sollen die denn sauer sein. Aber im Mund geht die Explosion los. Es verzieht sich wirklich jeder Winkel im Gesicht und man ist froh wenn der saure Geschmack nachlässt. :-) Dann kommt ein leckerer, frischer Colageschmack zum vorschein.


Da wir nun gespannt waren auf die anderen Sorten haben wir die kleine Mixtüte aufgemacht. Dort waren die Sorten Smashing Apple, Crazy Cola, Freaky Cherry und Fizzy Blueberry enthalten. Alle Bonbons waren auch hier einzeln verpackt und haben wie die oberen Bonbons erst super sauer geschmeckt und danach lecker fruchtig. Man schmeckt toll die einzelnen Geschmacksrichtungen raus.


Unser Paket enthielt auch noch die überaus praktischen Taschenboxen. Die Rote gibt es schon länger im Sortiment. Diese Bonbons sind nicht einzeln verpackt, sondern kunterbunt gemischt in einer handlichen Plastikbox. Sie sind aber etwas kleiner als die einzeln verpackten Bonbons. Als Geschmacksrichtung sind dort vertreten: Cola, Zitrone, Erdbeere und Orange. Wie schon die einzeln verpackten Bonbons schmecken auch sie erst sauer und dann lecker fruchtig.


Als letztes zeige ich euch nun die neue grüne Taschenbox. Der Junglemix besticht durch die Geschmacksrichtungen Blueberry, Kirsche, Apfel, Zitrone und Wassermelone. Wie schon bei der roten Box sind diese Bonbons etwas kleiner aber dem Geschmack tut das kein Abbruch. Wie immer lecker.


Wenn auch ihr jetzt so begeistert seit von den Bonbons wie ich und meine Mittester dann nix wie los zu euren Händlern und zusehen das es die Bonbons auch bei euch gibt. Für den ersten kleinen Test gibt es aber auch den Onlineshop. Dort könnt ihr euren ersten Hunger auf Froxx stillen.

Vielen Dank an Jüregn Fuchs für den extrem sauren Test!!

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen