Sonntag, 17. Juni 2012

Kaleidoshop-Haus Anubis Geldbörse im Test

Bei Kaleidoshop bin ich ja schon länger ein eingetragener Produkttester. Nach langer Zeit habe ich mir mal wieder ein Testprodukt ausgesucht um es euch vorzustellen. Da meine Tochter ein Riesen Fan von Das Haus Anubis ist habe ich mir die Geldbörse ausgesucht.


Diese Geldbörse aus der Kollektion "Das Geheimnis" hat von aussen das Bild der neun Hauptdarsteller und das Logo welches gleichzeitig ein Kleingeldfach ist.





Von innen hat die Geldbörse ein Scheinfach und viele kleiner Fächer für Karten etc. . Ausserdem ist noch ein Ring im inneren für einen Schlüssel.


Ich finde das Portemoine sehr praktisch mit seinen vielen Fächern und meine Tochter war ganz happy.

Vielen Dank an Kaleidoshop für den tollen Test.

LG Kati

Kommentare:

  1. Hallo Kati, war leider schon länger nicht mehr auf deinem Blog. Gefällt mir immernoch sehr gut und deine Berichte gefallen mir sehr. Bei mir auf der Seite stelle ist Firmen vor die Produkttester suchen. Schau doch mal wieder vorbei www.wir-testen-und-berichten.de Ganz liebe Grüße, Desiree

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ich bin jetzt auch Leser deines schönen Blogs vielleicht magst Du ja bei mir auch mal schauen würde mich sehr freuen:)
    http://missglitzer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen