Sonntag, 17. Juni 2012

Eine ziemlich große Shoppingtour!!

Ich war mal wieder shoppen und ich muß sagen als ich fertig war habe ich mich selbst ein bischen erschrocken wieviel ich mal wieder gekauft habe an neuen Produkten. Natürlich werde ich euch an meinem Wahnsinnsshoppingtrip teilhaben lassen und hier mal zeigen was alles in meinem Einkaufskorb gelandet ist.

Als erstes ist da der neue Geramont Sommergenuss. Dieser Camembert ist mit grünen und schwarzen Olivenstückchen.


Er schmeckt cremig und hat schöne Stückchen von Oliven die aber nicht zu dominant sind und somit der Käsegeschmack nicht übertönt wird. Echt lecker auf dem Brot oder auch aus der Hand.


Ein Genuss des Jahres verspricht die neue Schinken Spicker mit Tomate und Rucola.


Leckere Mortadella mit kleinen Tomatenstückchen und Rucola. Die Tomatenstückchen schmeckt man raus, allerdings den Rucola nicht so wirklich. Naja. Hauptsache man hat es mal probiert :-)

Ich hatte euch ja schon von dem Philadelphia mit Räucherlachs berichtet. Nun habe ich die 2 anderen neuen Sorten auch entdeckt und mitgenommen. Einmal ist es Sweet Chili und der andere ist Schinken.


Sweet Chili hat kleine Chili Stückchen und schmeckt wie der Name es schon sagt süßlich und leicht scharf. Eine leckere Kombi wie ich finde.


Dieser Philadelphia mit Schinken ist absolut mein Geschmack. Schöne leckere Schinkenstückchen die dem Frischkäse einen herzhaften Geschmack geben. Lecker.

Danone hat mal an die kleinen gedacht und einen Joghurt mit Minnie, Mickey und Co. rausgebracht.


Meine Tochter mag ja absolut gerne Joghurt mit Knusper und somit habe ich mich für 2 Sorten entschieden die auch nach Aussage von ihr lecker geschmackt haben.

Und weil es so schön war gab es auch noch gleich die neuen Müller mit der Ecke Minis. Wie immer gibt es diese für Mädchen und Jungen.


Die Knusperhexe für Mädchen ist ein Joghurt Typ Milchcreme mit kleinen Getreidesternchen.


Der Drachenschatz für Jungs ist ein Joghurt Typ Erdbeer mit goldenen Getreidenuggets. Beide sind lecker und für Kids absolut witzig. Wenn man sie nicht jeden Tag isst.

In der Brunchfamilie gibt es auch wieder 2 neue. Diese sollen auch perfekt fürs Grillen sein.


Curry schmeckt sehr stark nach Curry. Mir schon fast etwas zu sehr. Aber ich habe es auch nur auf dem Brot gegessen weil das Grillwetter ja momentan eine Pause macht.
Rauchspeck + Chili ist sehr rauchig und scharf. Die Kombi mag ich aber und kann sie mir sehr gut auf einem Stück Grillfleisch vorstellen.

Schon lange auf der Suche und endlich gefunden sind die neuen FRITT mit dem Geschmack Blue Ice.


Die Farbe ist schon genial und dann dieser Geschmack. Jummy. Kennt ihr Gletscherbonbons oder Eisbonbons? Genauso schmeckt der FRITT. Ich liebe es jetzt schon. Schade das es sich hierbei nur um eine Special Edition für den neuen Ice Age Film handelt. Ich empfehle es im Sortiment zu behalten.

Da meine Tochter Geburtstag hatte gab es natürlich wie jedes Jahr auch eine Kindertorte. Dieses Jahr gab es mal die Hakuna Matata Torte.


Mal nicht das übliche mit viel Sahnecreme. Saftiger Schokorührkuchen mit Schokoglasur und Marzipandekor. Echt lecker.

Der Froop des Jahres Kokos-Ananas durfte natürlich auch nicht fehlen.


Der schmeckt wirklich nach Sommer. Ich hatte ja erst die Befürchtung das einer der Geschmäcker den anderen Überragen könnte. Aber nein. Er schmeckt frisch nach Ananas und karibisch nach Kokos. Lecker ausgewogen.

Das Grillwetter ist ja momentan nicht da aber ich habe schonmal vorgekauft und somit durfte die neue Kühne Sauce mit.


Tomate und Senf?!? Was für eine KOmbi dachte ich erts. Aber es ist lecker. Ein bischen wie wenn man in einen Hot Dog beißt. Aber dann kommen noch die leckeren Kräuter. Tolle Sauce und echt eine Alternative zu herkömmlichen.

Viel drüber gehört aber noch nicht probiert hatte ich das neue Becks Asia.


Wie schon die letzte Limited Edition hat mich diese jetzt auch nicht absolut vom Hocker gerissen. Es ist nicht absolut schlecht, aber den Kick bringt es auch nicht.

Ja es ist EM und man merkt es auch in den Geschäften. Da wird einfach etwas nach ein bischen Fussball genannt oder eine Deutschlandfahne drauf gemacht und schon kaufen es die Leute. Ja ich auch!!!


Altbekannte Maggiprodukte mit einem "neuen tollen" Namen. Naja ich brauchte eh ein paar und warum dann nicht.

Lidl muß natürlich auch in das Horn pusten und somit gab es dort einen Wackelpudding.



Er sah einfach so schön quietschig aus das er mit mußte. Schmecken tut er einfach nur süß aber naja als Gag ganz OK.

Und selbst im DM findet man Deutschland. Eigentlich wollte ich da nur hin weil ich einen Gutschein bekommen habe für einen Finish Maschinenpfleger für die Geschirrspülmaschine.


Dann habe ich noch das tolle Shampoo von Balea mit Himbeerduft entdeckt. Da die Handseife schon so toll ist mußte das Shampoo natürlich auch mit.


Es reinigt die Haare und riecht absolut genial. Auch nach einem Tag riechen die Haare noch leicht nach süßen Himbeeren. Leider war das Shampoo nach einmal probieren nicht mehr da. Ich habe es dann im Schwimmrucksack meiner Tochter wieder gefunden. Das war es dann mit meinem Shampoo. Aber für unter 1 € kauf mir einfach ein  neues.

Dann sah ich es. Das Dusch das Fussball Fieber Duschgel.


Ja ich habe es auch gekauft. Mein Mann hat sich gefreut das bei diesem ganzen Einkauf auch was für ihn dabei war und somit hatte alles ein gutes. An der Kasse vom DM gab es noch ein paar kleine Gimmicks zum mitnehmen.


So das war mein Shopping Irrsinn. Vielleicht ist ja das ein oder ander dabei was ihr nun auch probieren möchtet.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen