Sonntag, 17. Juni 2012

Brandnooz Box Mai

Auch meine Brandnooz Box mai ist angekommen und ich war eigentlich sehr positiv überrascht von ihr.


Tolle Produkte und für jeden etwas dabei. Natürlich durfte eine Karte mit der Auflistung nicht fehlen.


Angefangen habe ich abends schon sofort mit der Heinz Zwiebel Mayo. Diese ist wirklich lecker. Man schmeckt gut die Mayonnaise raus mit einem Hauch von karamelisierten Zwiebeln. Mit Pommes ein genuss.


Die Aoste Mini Würstchen waren sehr schön gewürzt und etwas hart. genuaso wie wir sie mögen. Die kommen auf jedenfall mal wieder in den Einkaufskorb.


Das Sugo aus Kirschtomaten und Rosmarin von Saclà hat mit Nudeln und frischen Parmesan wirklich sehr gut geschmeckt. Man hatte noch richtige Tomatenstücke in der Soße und der Rosmarin war sehr dezent.


Der Reis von Reis-Fit war auch sehr gut. Ich mag als schnelle Mahlzeit ganz gerne diesen Reis der schon fertig im Beutel ist. Egal von welcher Firma.

Zu Arizona Eistee muß man ja nicht viel sagen. Die meißeten kennen ihn und wer ihn noch nicht probiert hat der sollte das schleunigst mal tun. Es ist wirklich der beste Eistee den es gibt.

Stevia ist ja momentan nun in aller Munde. Viele Bonbonfirmen haben es für sich entdeckt und verwenden es nun in Ihren Bonbons. So wie auch nun in den Bonbons von Acti Fresh Drops. Diese waren gleich 2 mal vertreten.
Die erste Sorte ist eine fruchtige. Sie heißt Crazy Berry und schmeckt sehr fruchtig nach roten Beerenfrüchten.


Die andere Sorte war eine Minzsorte mit dem Namen Active Spearmint. Diese Sorte schmeckt wie es der Name schon sagt schön minzig und ist ausserdem noch sehr erfrischend zugleich. Auch ist das Bonbon nicht zu scharf.


Zum Schluß befand sich in der Box auch noch eine Packung Stevia zum süßen von Nevella. Da hatte ich mich riesig gefreut. Mein letzter Steviatest ist ja nicht so berauschend ausgefallen. Wunderlich fand ich sofort das aussehen des Stevias zum Vergleich meines anderen Produktes. Ein Blick auf die Zutatenliste und ich kam dem ganzen einen Schritt näher. An erster Stelle steht nicht Stevia sondern Maltodextrine. Oh Oh. Da sollte man aber nicht in großen Lettern vorne von Stevia sprechen wenn nur an 2. Stelle Stevia drin ist. Wenn ich mich recht erinnere ist die Firma auch schon für dieses Verhalten abgemahnt worden. Na ob so etwas dann in eine Box gehört wenn die Verhältnisse des Produktes noch nicht geklärt sind. Ich weiß ja nicht. Geschmacklich finde ich es toll da man nicht so den Lakritz schmeckt und die Zunge nicht so pelzig wird. Aber wo Stevia drauf steht sollte auch hauptsächlich welches drin sein und daher. Nein Danke!!

Bis auf diesen kleinen Ausrutscher finde ich die Box aber toll und freue mich schon auf die nächste.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen