Mittwoch, 15. Juli 2015

Garnier Fructis Kraft Zuwachs im Test

Von der Blogger Academy bekam ich die komplette Kraftzuwachs Serie von Fructis zum testen zugeschickt.


Der Duft der Serie ist schon einmal toll. Sehr fruchtig. Für mich ein bisschen nach Apfel. Die beste Wirkung erzielt man wenn die ganze Serie benutzt wird und das über einen zeitraum von 90 Tagen. Da soviel Zeit nicht ist, werde ich einen Momenttestbericht hier machen.

Zunächst mal Shampoo, Spülung und Kur. Diese Sorgen mit Ihrer Formel aus Ceramiden und Aktiv-Fruchtkonzentraten für kräftiger wachsendes Haar. Dabei soll ds Molekül Ceramid verlorene Lipide im geschwächtem Haar ersetzen. Die stärkenden Aktiv-Frucht-Konzentrate ergänzen diesen Prozess. Dadurch baut das Haar vom Ansatz bis in die Spitzen Substanz und Kraft auf.

Das sagt Garnier dazu. Ich habe die 3 Produkte jetzt einige Zeit benutzt. Die Produkte sind erst einmal sparsam im Gebrauch und lassen sich leicht auswaschen. Sie fühlen sich weich und kräftig an. Auch ist die kämmbarkeit sehr gut. Schön ist auch das der Duft nicht so schnell verfliegt. Die Haare fühlen sich schon etwas kräftig an, der Unterschied ist aber nach der Zeit noch nicht sooooo groß.

Nun zu dem Serum. Es soll der absolute Star der Serie sein. Es enthält 5% Stemoxydine die das Haar aus dem Dörnröschen Schlaf holen sollen und somit schneller wieder nachwachsen. Nach ca. 90 Tagen sorgt es dafür, dass das Haar regeniert ist und das ganz ohne Parabene.

Garniers Aussage und nun kommt meine. Das dieses Produkt der Star der Serie sein soll. Glaube ich. Den man braucht eine ganze Menge in 90 Tagen davon. Ganze 7 Flaschen sind nötig á fast 7€.  Ehrlich gesagt finde ich das ein wenig heftig und werde bestimmt keine 90 Tage testen. Besonders da man für mich noch nicht eine so Große Vernderung feststellt das es sich Lohnen würde.

Würdet Ihr die Produkte so lange testen?? Bin ja mal gespannt!

LG Kati

1 Kommentar:

  1. Ich bin ja noch in der weiteren Testphase aber der Duft ist toll,schade das er nicht im Haar bleibt
    lg

    AntwortenLöschen