Mittwoch, 15. Juli 2015

Catherine Nails und Paart

Über Paart durfte ich die Lacke von Catherine testen. Für den Test bekam ich einen Gutscheincode den ich in Shop von Catherine einlösen durfte. Schon nach 2 Tagen war meine Nailbox im Wert von 100€ angekommen. Da man nur erahnen konnte was in der Box sein wird war die Spannung groß. Der Karton war schon einmal wirklich schön gestaltet.


 Dann kam das auspacken. Seht selbst was enthalten war.


Etwas enttäuscht war ich schon das nur 2 Farblacke enthalten waren und der rest eher zur Pflege. Meine Tochter sah das Paket und wollte sofort ihre Freundinnen einladen. da mir die farben eh nicht so zusagten habe ich eingewilligt und somit gab es bei uns eine Kids Nailparty. Ich habe dann noch ein paar Farblacke dazugekauft und schon war der Spass da. Mit den Feilen kann man die Nägel gut kürzen, Formen ist allerdings nicht so gut. Pflege für die Nägel ist auch immer gut, aber für eine einmalige Nailparty find ich es nicht so angebracht, da Pflege immer länger angewendet werden sollte um ein Ergebnis feststellen zu können. Die Lacke haben für mich persönlich zu lange Pinselhaare. Ich mag lieber breitere und kürzere.Die Deckkraft ist aber sehr gut. Ich werde hier natürlich keine Bilder von den Kids zeigen wie ich sicher verstehen könnt. Ich habe einfach meine Nägel lackiert um es euch zu zeigen. Ich habe eine Schicht aufgetragen.


Leider hatte ich eine andere Vorstellung von einer Nagelparty und daher bin ich etwas enttäuscht. Ich dachte es wären mehr Farblacke enthalten und man hätte sie sich selber aussuchen können oder zumindest eine Richtung angeben können. Von der Qualität sind sie jetzt auch nicht soooo viel besser das ich 12,95€ für einen Lack ausgeben würde wenn ich ehrlich bin.

Trotzdem Danke an Paart für den Test. Die Kids hatten eine Menge Spass!!

LG Kati



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen