Mittwoch, 15. Juli 2015

Brandnoozbox Juni 2015

Hier ist sie die neue Brandnoozbox Juni mit dem Motto "So geht Sommer". Die Zusammenstellung war eigentlich ganz gut nur das man leider wieder in alte Muster gehüpft ist und Produkte doppelt waren. dachte das wäre vom Tisch gewesen. Und es gab anscheinend unterschiedliche Boxen. Find ich komisch. Außerdem kommen so die Meckertanten und Onkels wieder voll auf Ihre Kosten die dann wieder sagen "Ich hätte lieber das gehabt etc." Kann man umgehen wenn man alle Boxen gleich packt so wie es ja auch eigentlich immer war.
Nun zu meiner Box


Reis Fir Risbellis in der Sorte Sour Cream & Onion. Ich kannte bisher nur die süße Variante. Die Pikante hat mir sehr gut geschmeckt und ich werde sie mit Sicherheit mal kaufen. Laut UVP 1,09€.

Allos Frucht Pur Riegel mit Erdbeer. Sah sehr lecker aus und meine Tochter sagte er schmeckt sehr fruchtig, lecker. Laut UVP 1,29€.

Kaffenade Holunderblüte war leider nicht meins. Aber das ist Geschmackssache. Der Beigeschmack hat mir nicht gefallen. UVP hier 0,99€.

Oettinger Weizen & Zitrone Alkoholfrei. Echt jetzt!!!! Warum ist in jeder Box ein Bier??? So langsam finde ich reicht es. UVP 0,40€.

Oro die Parma Tomatenmark und stückige Tomaten mit Basilikum. Fins ich nicht schlecht und kann man immer gebrauchen. Aber warum gleich 2 Produkte?? UVP Mark 1,39€ und stückige Tomaten 0,99€.

Rotkäppchen Fruchtsecco Mango. Super Produkt gerade für den Sommer. Wir Mädels haben ihn schön eisgekühlt getrunken. Lecker fruchtig und süffig. UVP 3,99€.

Thomy Mayo und Remoulade. Passt absolut in unseren Haushalt und schmeckt sehr lecker. Aber auch hier die Frage "Warum gleich 2 Produkte?". Laut UVP mayo 1,49€, Remo 1,59€.

Leibniz Minis Black and White. Toll das es die großen jetzt auch in klein gibt. Perfekt für die Reise da sie schnell im Mund sind und nicht schmieren. Laut UVP 1,49€.

I Choc White Vanilla. Ist schoki, schmeckt gut. UVP 1,99€.

Die Box hat einen Wert von 16,70€ was vollkommen ok ist. Nur die doppelten Produkte stören. Ansonsten tolle Zusammenstellung.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen