Sonntag, 17. Juni 2012

Kaleidoshop-Haus Anubis Geldbörse im Test

Bei Kaleidoshop bin ich ja schon länger ein eingetragener Produkttester. Nach langer Zeit habe ich mir mal wieder ein Testprodukt ausgesucht um es euch vorzustellen. Da meine Tochter ein Riesen Fan von Das Haus Anubis ist habe ich mir die Geldbörse ausgesucht.


Diese Geldbörse aus der Kollektion "Das Geheimnis" hat von aussen das Bild der neun Hauptdarsteller und das Logo welches gleichzeitig ein Kleingeldfach ist.





Von innen hat die Geldbörse ein Scheinfach und viele kleiner Fächer für Karten etc. . Ausserdem ist noch ein Ring im inneren für einen Schlüssel.


Ich finde das Portemoine sehr praktisch mit seinen vielen Fächern und meine Tochter war ganz happy.

Vielen Dank an Kaleidoshop für den tollen Test.

LG Kati

Die Douglas BoB Juni

Absolut früh kam dieses mal die Mail für die Bob wo man sich wieder zu dem Produkt welches Douglas aussucht seine 4 Proben aussuchen konnte. Einen Tag nach meinem Aussuchen hatte ich schon die Mail das sie verschickt wurde und wiederum einen Tag später war sie schon da. Für meinen Plan leider etwas viel zu früh aber naja. Ich will ja nicht meckern obwohl man sich doch an Zeiten halten sollte. So sieht meine Box diesen Monat aus.


Als Fullsizeprodukt gab es diesen Monat das Puder Make up im Farbton mittel von Hildegard Braukmann. Das Puder ist in einem schicken Döschen mit Schwämmchen und kann mit feuchtem Schwamm oder trockenem Schwamm verwendet werden. Ich war ja erst skeptisch wegen des Tons aber für mich passt er optimal. Ich würde es allerdings besser finden wenn man vielleicht beim aussuchen der Proben auch gleichzeitig bei solchen Produkten gefragt wird welche Farbe man haben möchte.

Die Auswahl der Proben war dieses mal sehr schwer. Nicht weil so tolle Proben dabei waren, sondern weil für mich nicht so tolle Sachen dabei waren. Sie waren sehr Cremelastig ( habe ich ja nun Dank der letzten BoBs genug) und Weleda war auch mal wieder dabei. Trotzdem habe ich 4 gefunden.

Als erstes habe ich mir den Lipbalm von Burt's Bees Hibiscus ausgesucht. Ich wollte Burt's Bees schon immer einmal ausprobieren. Der Lipbalm lässt sich leicht auftragen und riecht einfach super. Er hat eine leicht rosafärbung.
Jaaaaa Smashbox als Probe. Mensch habe ich mich gefreut als ich die Probe der BB Cream gesehen habe. Die mußte sofort in meine Box. Eine wirklich tolle Creme die ich mir auch im Original mal kaufen werde.
Dann fing es auch so langsam an. Ich wußte nicht mehr was ich nehmen sollte. Eigentlich wollte ich die Parfumprobe haben. Diese war aber inzwischen weg also nahm ich mir die Maske von Annayake. Meine Sammlung muß ja irgendwie voll werden von der Firma Annayake.
Zum Schuß nahm ich noch den Nagellack von Max Factor in der Farbe Intense Plum. Die Farbe ist ganz schön. Ein dunkles lila-rot.

Somit hatte ich dann meine Box voll und bin doch eigentlich ganz zufrieden mit ihr.

LG Kati

Smirnoff Cocktails und Buzzer

Über Buzzer wurden Tester für die neuen fertig gemixten Cocktails von Smirnoff gesucht. Ich bin dabei und bekam ein Buzzkit mit allem was man für einen Cocktailabend braucht.


Die erste Sorte ist der Grand Cosmopolitan. Spätestend seit Sex and the City ist dieser Drink absoluter Kult bei den Frauen. Dieser ist ein fruchtiger Mix aus Smirnoff Vodka No. 21, Grand Marnier, Cranberrysaft und Limetten. Er schmeckte auch sehr lecker wenn er eisgekühlt getruinken wurde.

Die zweite Sorte ist der Vodka Mojito. Dieser Cocktail wird wieder aus dem Smirnoff Wodka No.21, Limettenlikör und frischer Minze  hergestellt. In einem hohen Glas mit Crushed Ice ist er sehr erfrischend und etwas säuerlich.

Die dritte und letzte Sorte ist der Caipiroska. Er ist eine abwandlung des herkömmlichen Caipirinha aus Brasilien. Die Smirnoff Variante wird wieder aus Premium Wodka Smirnoff No.21 und Limettenlikör gemacht. Auch dieser ist sehr erfischend wenn er eisgekühlt serviert wird und ist leicht säuerlich.

Diesen Produkttest habe ich absichtlich sehr kurz gehalten. Denn dies ist ein Produkktestblog den auch Kinder lesen könnten. Und da diese Cocktails aus Alkohol bestehen möchte ich hier nicht Groß eine Lobeshymne daraus machen. Bedenkt das dieser Drink erst ab 18 Jahren ist und auch dann nur in Maßen und nicht in Massen getrunken werden soll!!!

LG Kati

Brandnooz Box Mai

Auch meine Brandnooz Box mai ist angekommen und ich war eigentlich sehr positiv überrascht von ihr.


Tolle Produkte und für jeden etwas dabei. Natürlich durfte eine Karte mit der Auflistung nicht fehlen.


Angefangen habe ich abends schon sofort mit der Heinz Zwiebel Mayo. Diese ist wirklich lecker. Man schmeckt gut die Mayonnaise raus mit einem Hauch von karamelisierten Zwiebeln. Mit Pommes ein genuss.


Die Aoste Mini Würstchen waren sehr schön gewürzt und etwas hart. genuaso wie wir sie mögen. Die kommen auf jedenfall mal wieder in den Einkaufskorb.


Das Sugo aus Kirschtomaten und Rosmarin von Saclà hat mit Nudeln und frischen Parmesan wirklich sehr gut geschmeckt. Man hatte noch richtige Tomatenstücke in der Soße und der Rosmarin war sehr dezent.


Der Reis von Reis-Fit war auch sehr gut. Ich mag als schnelle Mahlzeit ganz gerne diesen Reis der schon fertig im Beutel ist. Egal von welcher Firma.

Zu Arizona Eistee muß man ja nicht viel sagen. Die meißeten kennen ihn und wer ihn noch nicht probiert hat der sollte das schleunigst mal tun. Es ist wirklich der beste Eistee den es gibt.

Stevia ist ja momentan nun in aller Munde. Viele Bonbonfirmen haben es für sich entdeckt und verwenden es nun in Ihren Bonbons. So wie auch nun in den Bonbons von Acti Fresh Drops. Diese waren gleich 2 mal vertreten.
Die erste Sorte ist eine fruchtige. Sie heißt Crazy Berry und schmeckt sehr fruchtig nach roten Beerenfrüchten.


Die andere Sorte war eine Minzsorte mit dem Namen Active Spearmint. Diese Sorte schmeckt wie es der Name schon sagt schön minzig und ist ausserdem noch sehr erfrischend zugleich. Auch ist das Bonbon nicht zu scharf.


Zum Schluß befand sich in der Box auch noch eine Packung Stevia zum süßen von Nevella. Da hatte ich mich riesig gefreut. Mein letzter Steviatest ist ja nicht so berauschend ausgefallen. Wunderlich fand ich sofort das aussehen des Stevias zum Vergleich meines anderen Produktes. Ein Blick auf die Zutatenliste und ich kam dem ganzen einen Schritt näher. An erster Stelle steht nicht Stevia sondern Maltodextrine. Oh Oh. Da sollte man aber nicht in großen Lettern vorne von Stevia sprechen wenn nur an 2. Stelle Stevia drin ist. Wenn ich mich recht erinnere ist die Firma auch schon für dieses Verhalten abgemahnt worden. Na ob so etwas dann in eine Box gehört wenn die Verhältnisse des Produktes noch nicht geklärt sind. Ich weiß ja nicht. Geschmacklich finde ich es toll da man nicht so den Lakritz schmeckt und die Zunge nicht so pelzig wird. Aber wo Stevia drauf steht sollte auch hauptsächlich welches drin sein und daher. Nein Danke!!

Bis auf diesen kleinen Ausrutscher finde ich die Box aber toll und freue mich schon auf die nächste.

LG Kati

Eine ziemlich große Shoppingtour!!

Ich war mal wieder shoppen und ich muß sagen als ich fertig war habe ich mich selbst ein bischen erschrocken wieviel ich mal wieder gekauft habe an neuen Produkten. Natürlich werde ich euch an meinem Wahnsinnsshoppingtrip teilhaben lassen und hier mal zeigen was alles in meinem Einkaufskorb gelandet ist.

Als erstes ist da der neue Geramont Sommergenuss. Dieser Camembert ist mit grünen und schwarzen Olivenstückchen.


Er schmeckt cremig und hat schöne Stückchen von Oliven die aber nicht zu dominant sind und somit der Käsegeschmack nicht übertönt wird. Echt lecker auf dem Brot oder auch aus der Hand.


Ein Genuss des Jahres verspricht die neue Schinken Spicker mit Tomate und Rucola.


Leckere Mortadella mit kleinen Tomatenstückchen und Rucola. Die Tomatenstückchen schmeckt man raus, allerdings den Rucola nicht so wirklich. Naja. Hauptsache man hat es mal probiert :-)

Ich hatte euch ja schon von dem Philadelphia mit Räucherlachs berichtet. Nun habe ich die 2 anderen neuen Sorten auch entdeckt und mitgenommen. Einmal ist es Sweet Chili und der andere ist Schinken.


Sweet Chili hat kleine Chili Stückchen und schmeckt wie der Name es schon sagt süßlich und leicht scharf. Eine leckere Kombi wie ich finde.


Dieser Philadelphia mit Schinken ist absolut mein Geschmack. Schöne leckere Schinkenstückchen die dem Frischkäse einen herzhaften Geschmack geben. Lecker.

Danone hat mal an die kleinen gedacht und einen Joghurt mit Minnie, Mickey und Co. rausgebracht.


Meine Tochter mag ja absolut gerne Joghurt mit Knusper und somit habe ich mich für 2 Sorten entschieden die auch nach Aussage von ihr lecker geschmackt haben.

Und weil es so schön war gab es auch noch gleich die neuen Müller mit der Ecke Minis. Wie immer gibt es diese für Mädchen und Jungen.


Die Knusperhexe für Mädchen ist ein Joghurt Typ Milchcreme mit kleinen Getreidesternchen.


Der Drachenschatz für Jungs ist ein Joghurt Typ Erdbeer mit goldenen Getreidenuggets. Beide sind lecker und für Kids absolut witzig. Wenn man sie nicht jeden Tag isst.

In der Brunchfamilie gibt es auch wieder 2 neue. Diese sollen auch perfekt fürs Grillen sein.


Curry schmeckt sehr stark nach Curry. Mir schon fast etwas zu sehr. Aber ich habe es auch nur auf dem Brot gegessen weil das Grillwetter ja momentan eine Pause macht.
Rauchspeck + Chili ist sehr rauchig und scharf. Die Kombi mag ich aber und kann sie mir sehr gut auf einem Stück Grillfleisch vorstellen.

Schon lange auf der Suche und endlich gefunden sind die neuen FRITT mit dem Geschmack Blue Ice.


Die Farbe ist schon genial und dann dieser Geschmack. Jummy. Kennt ihr Gletscherbonbons oder Eisbonbons? Genauso schmeckt der FRITT. Ich liebe es jetzt schon. Schade das es sich hierbei nur um eine Special Edition für den neuen Ice Age Film handelt. Ich empfehle es im Sortiment zu behalten.

Da meine Tochter Geburtstag hatte gab es natürlich wie jedes Jahr auch eine Kindertorte. Dieses Jahr gab es mal die Hakuna Matata Torte.


Mal nicht das übliche mit viel Sahnecreme. Saftiger Schokorührkuchen mit Schokoglasur und Marzipandekor. Echt lecker.

Der Froop des Jahres Kokos-Ananas durfte natürlich auch nicht fehlen.


Der schmeckt wirklich nach Sommer. Ich hatte ja erst die Befürchtung das einer der Geschmäcker den anderen Überragen könnte. Aber nein. Er schmeckt frisch nach Ananas und karibisch nach Kokos. Lecker ausgewogen.

Das Grillwetter ist ja momentan nicht da aber ich habe schonmal vorgekauft und somit durfte die neue Kühne Sauce mit.


Tomate und Senf?!? Was für eine KOmbi dachte ich erts. Aber es ist lecker. Ein bischen wie wenn man in einen Hot Dog beißt. Aber dann kommen noch die leckeren Kräuter. Tolle Sauce und echt eine Alternative zu herkömmlichen.

Viel drüber gehört aber noch nicht probiert hatte ich das neue Becks Asia.


Wie schon die letzte Limited Edition hat mich diese jetzt auch nicht absolut vom Hocker gerissen. Es ist nicht absolut schlecht, aber den Kick bringt es auch nicht.

Ja es ist EM und man merkt es auch in den Geschäften. Da wird einfach etwas nach ein bischen Fussball genannt oder eine Deutschlandfahne drauf gemacht und schon kaufen es die Leute. Ja ich auch!!!


Altbekannte Maggiprodukte mit einem "neuen tollen" Namen. Naja ich brauchte eh ein paar und warum dann nicht.

Lidl muß natürlich auch in das Horn pusten und somit gab es dort einen Wackelpudding.



Er sah einfach so schön quietschig aus das er mit mußte. Schmecken tut er einfach nur süß aber naja als Gag ganz OK.

Und selbst im DM findet man Deutschland. Eigentlich wollte ich da nur hin weil ich einen Gutschein bekommen habe für einen Finish Maschinenpfleger für die Geschirrspülmaschine.


Dann habe ich noch das tolle Shampoo von Balea mit Himbeerduft entdeckt. Da die Handseife schon so toll ist mußte das Shampoo natürlich auch mit.


Es reinigt die Haare und riecht absolut genial. Auch nach einem Tag riechen die Haare noch leicht nach süßen Himbeeren. Leider war das Shampoo nach einmal probieren nicht mehr da. Ich habe es dann im Schwimmrucksack meiner Tochter wieder gefunden. Das war es dann mit meinem Shampoo. Aber für unter 1 € kauf mir einfach ein  neues.

Dann sah ich es. Das Dusch das Fussball Fieber Duschgel.


Ja ich habe es auch gekauft. Mein Mann hat sich gefreut das bei diesem ganzen Einkauf auch was für ihn dabei war und somit hatte alles ein gutes. An der Kasse vom DM gab es noch ein paar kleine Gimmicks zum mitnehmen.


So das war mein Shopping Irrsinn. Vielleicht ist ja das ein oder ander dabei was ihr nun auch probieren möchtet.

LG Kati

Ich möchte ein Fanshirt! Du auch?

Ich bin gerade auf eine tolle Aktion gestoßen. Auf dem Shirtblog gibt es eine super Aktion. Dort kann man mit einem kleinen Bericht ein extra für die Aktion gestaltetes T - Shirt von T-Shirt-Drucker bekommen. Die Aktion gibt es wohl schon etwas länger denn es gibt die Shirts nurnoch in M und L. Aber das ist nicht schlimm da diese Größen perfekt sind für mich.

Wenn auch du nun ein tolles Shirt haben möchtest kannst du hier alles nochmal ganz genau lesen. Mit etwas Glück hälst dann auch du bald ein absolut stylisches T-Shirt in der Hand und bist der Star der EM 2012.

LG Kati

Donnerstag, 7. Juni 2012

Der Paula Teller ist da

Von Dr. Oetker Paula gibt es ja momentan wieder eine tolle Sammelaktion. Da wir an den vergangenen Aktionen schon teilgenommen haben und schon einen Becher mit Samtflecken und eine Müslischale besitzen, brauchte meine Tochter ja nun auch unbedingt den Teller passend dazu. Das fand sie zumindest. Also haben wir fleißig Paulaflecken gesammelt und nun ist der Moment da. Der Teller ist angekommen.


Schön ist er ja das muß ich zugeben. Unsere Tochter ist happy und das ist doch die Hauptsache.

LG Kati

Meine DM Lieblingebox Mai ist da

Auch meine DM Lieblingebox ist nun da und ich bin wirklich absolut überrascht mit wieviel liebe sie schon nur verpackt ist.

Der Lieferkarton

Die Box

Die Box von innen
Auch der Inhalt ist wirklich nicht von schlechten Eltern. 5 Fullsize Produkte wo für wirklich jeden was dabei ist.

Die Beschreibung der Produkte

Die Produkte
Als dekoratives Produkt enthält die Box von Max Factor die 2000 Calorie Mascara im Wert von 8,95€. Schwarze Mascara kann man nie genug haben und diese ist wirklich toll. Sie hat mal wieder ein normales Bürstchen und die Mascara lässt sich wirklich gut auftragen. Die Wimpern verkleben nicht und bekommen mehr Volumen.

Zur Pflege gibt es dieses mal das Duschgel von Seba med mit Granatapfel im Wert von 3,45€. Sie hat einen fruchtig frischen Duft was ich gerade für den Sommer toll finde. Sie hinterlässt ein tolles Hautgefühl.
Die 2. Pflegestufe ist die Balea Young Funky Jungle Bodylotion im Wert von 1,45€. Auch diese hat den fruchtig frischen Duft für den Sommer. Sie riecht nach Feige und Granatapfel und passt somit super zum Duschgel.
Die Olaz Anti-Falten Tageslotion ab 40+ im Wert von 7,45€ ist der dritte Pflegeschritt. Diese konnte ich zwar in meinem Alter jetzt noch nicht so gebrauchen, aber meine Mum hat sich gefreut  und benutzt sie seitdem.
Das letzte Produkt ist die Rexona men Maximum Protection Deocreme im Wert von 4,75€. Dieses Produkt hat mein Mann bekommen und nun darf auch er gut duften. :-)

Wer jetzt mitgerechnet hat weiß das diese Box einen Wert von insgesamt 26,05€ hat. Bezahlt habe ich lediglich 5€ und das ist ja wohl absolut super. Da finde ich es auch absolut nicht schlimm das ich 2 Produkte nicht benutzen konnte und sie verschenkt habe.
Ich habe ja schon so einige Boxen getestet und finde die Dm Box bis jetzt am besten. Ich hoffe nur das sie auch in den nächsten 2 Monaten so bleibt und danach auch weiter geführt wird. Denn das steht noch nicht fest.
Also Glossy, Douglas und Co. Packt euch warm ein denn hier kommt die Dm Box und die ist echt um Klassen besser bis jetzt.

LG Kati

Karl Mölle Riesperle im Test

Von der Firma Karl Mölle bekam ich die Möglichkeit die vielen verschiedenen Getränke zu probieren. Mein Paket war sooooo groß das es doch etwas länger gedauert hat alles zu probieren und nun hier zu schreiben. Aber seht selbst.


Wissenswertes über die Firma:

80 Jahre ist es her, dass unser Urgroßvater Karl Mölle unsere Firma KARL MÖLLE GETRÄNKE 1929 in Nördlingen gründete. Im Jahr 1933 wurde das Anwesen in der Deininger Strasse gekauft welches als Wohnhaus und Fabrik diente. Nachdem unser Firmengründer 1949 starb, führte unsere Uroma mit ihren drei Kinder den Betrieb fort.
1972 erfolgte die Umsiedlung in den Reutheweg 27. 1989 wurde der Betrieb von Karl Mölle, als Enkel des Gründers übernommen.
 Die vierte Generation mit Stefanie Mölle-Schröppel tritt seit 2007 ebenfalls in die Fußstapfen des Uropas. Mit gebündelter Familienpower treiben wir derzeit gemeinsam unser Unternehmen voran.
Tradition ist unsere Verpflichtung
Tradition bedeutet für uns nicht das bewahren von Asche, sondern das weitergeben des Feuers & der Leidenschaft. Nach wie vor steht KARL MÖLLE GETRÄNKE deshalb auf drei wichtigen Säulen: Tradition & Familie, Region & Heimat, bewusste Erfrischung & Qualität die man schmeckt!
KARL MÖLLE GETRÄNKE produziert ausschließlich alkoholfreie Getränke in vielen Geschmacksrichtungen – allen voran die Gründermarke „Riesperle“. Von Nördlingen im Ries – für die Region und darüber hinaus…
(Quelle: Homepage Karl Mölle)

 Die Produkte:

Anfangen möchte ich mit den Riesperle Limos. Diese gibt es in 4 verschiedenen Sorten. Zum testen bekam ich 2 davon.
Die Limo Orange ist eine sehr erfrischende Limonade die sehr nach Orangen schmeckt und nicht so süß ist wie herkömmliche Limo.

Die Sorte Cola-Mix ist da schon wesentlich süßer. Man schmeckt aber sehr gut die Cola gemixt mit der fruchtigen Orange raus. Eine wirklich tolle Kombi.


Beide Limos haben 5 wertvolle Vitamine, sind mit natürlichen Aromen und sind ohne Farb,-Süß- und Konservierungsstoffe.

Kommen wir nun zu den Riesperle Schorlen. Diese gibt es in 3 verschiedenen Sorten die ich auch alle zum testen bekommen habe.
Die Schorlen werden in 2 Rubriken getrennt. Die eine ist die Sorte Heimatapfel. Diese Schorle wird ausschließlich aus Äpfeln hergestelt die von Kleingärtnern und Landwirten  der Region kommen. Sie wird aus 100% Direktsaft hergestellt und das schmeckt man auch. Sie schmeckt sehr frisch und nicht süß sondern eher etwas säuerlich. Genau so wie ein Apfel aus der Natur halt schmeckt.


Die andere Rubrik ist die Qualitätstraubenschorle. Diese hellen und dunklen Trauben kommen aus dem Anbau der Horrheimer Weingärtner. Die Traubenschorle gibt es jährlich in limitierter Stückzahl im Handel zu kaufen. Auch diese Schorlen werden aus 100% Direktsaft hergestellt und hat einen Fruchtgehalt von 35%.
Die Schorle aus Rieslingtrauben ist eine sehr milde, leicht säuerliche Traubenschorle. Man schmeckt die vollen Trauebn heraus und sie ist auch nicht süß.


Auch die Lembergertraubenschorle ist sehr mild. Allerdings ist sie weder sauer noch zu süß.

Auch die Schorlen sind ohne Farb-, Süß-, Aroma- und Konservierungsstoffen. Sie besitzen auch keinerlei andere Zuckerzusätze sondern nur die Süße aus den Früchten. Ich persönlich habe noch nie eine so leckere Traubenschorle getrunken.

Als nächstes haben wir da die Riesperle Gschbussi. Diese Limonaden gibt es in 3 verschiedenen Sorten die ich auch alle zum testen bekam. Sie haben alle 3 das Biosiegel. Sie besticht durch ihre Natürlichkeit und Ihren Geschmack der mit Liebe zusammengestellten Früchte, Kräuter oder Blüten.

Die Gschbusi Zitrone-Minze ist sehr erfrischend. Sie ist nicht zu süß und nicht zu sauer. Schmeckt wie eine trübe Zitrone. Die Minze kommt ganz leicht durch aber überragt den Geschmack nicht.


Cassis-Himbeere ist eine schön fruchtige, leicht säuerliche Limo. Toll ist das ausgewogene Verhältnis zwischen Cassis und Himbeere die man beide genau rausschmecken kann.


Die letzte Sorte von Gschbusi ist die Schlehe-Hagebutte. Auch diese LImo ist im Geschmack sehr ausgewogen von den Früchten. Sie ist fruchtig und leicht säuerlich und super erfrischend.


Genauso wie die anderen Schorlen und Limos haben auch diese keinerlei Zusätze und nur sie Süße aus Früchten. Sie halten alle Vorschriften ein um ein gutes Bioprodukt zu sein.

Zum Schluß stelle ich noch die Riesperle Tafelwasser vor. Dies gibt es in 3 verschiedenen Kohlesäurenstufen wobei ich 2 zum probieren bekommen habe.

Das Tafelwasser Medium hat eine angenehmen Kohlensäure. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Vom Geschmack her ist es halt Wasser.


Die letzte Sorte war das Riesperle Still. Dieses Tafelwasser hat überhaupt keine Kohlensäure. Leider hat mir das Wasser auch nicht so gut geschmeckt. Es hatte so einen nebengeschmack den ich nicht definieren kann. Naja aber Geschmäcker sind halt verschieden.


Alle Tafelwasser werden nach neuesten Erkenntnissen der Wasserforschung energetisiert.

Mir haben bis auf eine Sorte alle geschmeckt und ich kann sie nur empfehlen.

Vielen Dank für den Test.

LG Kati

Vernel Wild Rose

Über Henkel Lifetime durfte ich den neuen Weichspüler von Vernel testen. Die Duftnote heißt Wild Rose.


Mein Paket bestand aus 1 Flasche Vernel in normaler Größe, 20 Sachets zum weitergeben und einem Booklet.

Eigentlich bin ich ja nicht so der Rosenduft Fan wenn ich ehrlich bin. Aber ich lasse mich immer wieder gerne eines neuen belehren. So war es auch hier. Der Weichspüler riecht nicht so extrem wie andere. Schön sanft nach Rose gemischt mit einem Frischeduft der wahrscheinlich durch die Frischeperlen kommt. Die Wäsche ist schön weich geworden und riecht wirklich toll. Selbst nach Tagen und Wochen hat man noch diesen tollen Duft in der Nase wenn man sie aus dem Schrank holt.

Meine Freundin der ich natürlich auch ein paar Sachets gegeben habe fand den Weichspüler besonders toll bei ihren Handtüchern. Der Duft wäre super wenn man gerade unter der Dusche weg kommt und dann das Handtuch benutzen würde. Zum Träumen!!

Inzwischen habe ich mir den Weichspüler sogar schon nachgekauft. Aber in einer anderen Duftrichtung. Passend zum Wetter gab es bei uns nun den Duft Sonnengruß. Er ist wirklich genial. Man meint wirklich bei diesem Duft man würde im Garten oder so stehen und die tollen Gerüche des Sommers riechen.

Danke für den Test.

LG Kati