Mittwoch, 31. Oktober 2012

Der Boxenwahnsinn diesen Monat

Ich habe mich jetzt mal dazu entschlossen die 3 Boxen die ich monatlich bekomme in einen Post zu schreiben. Eigentlich kennt man ja von anderen Blogs die Boxen schon und deshalb werde ich sie nur kurz Vorstellen und mein Resume abgeben.

Anfangen werde ich mit der Brandnooz Box. Diese steht diesen Monat unter dem Motto Genieße die Vielfalt.


Enthalten waren Krombacher Fassbrause Zitrone & Holunder, Seeberger Blanchierte Mandeln Honig und Salz, Freixenet Mia Tinto, Starbucks Frappuccino Coffee, Schneekoppe Pasta, Erasco Nudeltopf, Chio Mikrowellen Popcorn süß und salzig und GoMo Instant Energy.

Die Produkte haben mir alle sehr gut geschmeckt und vieles kannte ich noch nicht. Über die 2 Produkte die ich schon kannte kann ich aber gut hinweg sehen. Wie immer in letzter Zeit eine tolle Box und ich freue mich schon auf die nächste.

Dann war da noch meine erstmal vorletzte DM Lieblinge Box. Sie war auch wieder Randvoll gepackt mit schönen Sachen. Colgate Max White One, Diadermine High Tolerance Anti-Falten Tagescreme, P2 Smokey Eye Stift, Tetesept Ölbad Mandelblüte und das Wella Pro Sreies Winter Therapy Shampoo.


Leider fand ich von dieser Box nur das Shampoo richtig toll. Die anderen Sachen sind zwar auch schön aber nichts für mich. Aber so habe ich immer etwas um meinen Freunden eine Freude zu machen.

Die letzte Box ist die BoB von Douglas. Ja ich halte ihr immernoch die Stange!!! Dieses mal bin ich auch sehr zufrieden mit meiner Auswahl die ich mal wieder um halb 4 morgens getätigt habe.


Als Originalprodukt gab es dieses mal die Bodybutter von Soap & Glory. Sie duftet einfach wunderbar. Als Proben gab es dann noch eine Make Up von Benefit, HERCUT Long Cut Shampoo, Gorgio Armani Eyes to Kill Mascara und eineParfumminiatur von Moschino Pink Bouquet.

Die Box war für mich absolut top und ich hoffe nächsten Monat ist sie auch so toll.

So das waren meine Boxen für diesen Monat. Mal schauen ob ich nächsten Monat wieder alle einzeln präsentiere oder wieder einen Zusammenschlag mache.

LG Kati

1 Kommentar:

  1. Das waren aber reichlich Boxen für dich diesen Monat^^
    Mir gefallen sie auch eigentlich alle ganz gut - besonders die BoB =)

    Viele Grüße und viel Spaß beim testen der Produkte!
    Koleen

    AntwortenLöschen