Dienstag, 2. Oktober 2012

Meine 2. Medpex Wohlfühlbox

Nachdem ich vor 3 Monaten meine erste Medpex Wohlfühlbox bekommen habe und sie auch ganz gut fand mußte ich mir meine 2. Box auch gleich bestellen. Dieses mal geht es bei der Box sehr um Abwehrkräfte Aufbauen für den Winter.


Als erstes waren da die Himbeere Fruchtsaftbeeren. Die durfte ich lediglich mal probieren da sie ansonsten von meiner Tochter in Beschlag genommen wurden. Sie sind sehr fruchtig und weich. Toll finde ich auch das sie von der Form her größer sind als herkömmliche Bären. Meine 200g Originalpackung hat einen Wert von 2,25€.

Ein weiteres Originalprodukt in der Box sind die Doppelherz Vitamin C + Zink Brausetabletten. Sie sind für das Immunsystem, Zellschutz und normale Abwehrkräfte. Die Geschmacksrichtung ist Blutorange-Granatapfel. Die Blutorange schmeckt man auch sehr gut raus. SEhr fruchtig und leicht säuerlich. Die Packung mit 15 Brausetabletten kostet 2,48€.

Das nächste Originalprodukt ist die Listerine Zero Mundspülung. Entschärft im Geschmack und ohne Alkohol sorgt sie für ein anhaltendes Frischegefühl. Listerine finde ich ja normalerweise wirklich extrem scharf. Diese ist zwar auch noch scharf aber man kann es aushalten.Wahrscheinlich bin ich nur im Bezug auf Minzige Schärfe ein kleiner Waschlappen. Wer weiß?? Die Flasche mit 500ml kostet 4,94€.

Als letztes Originalprodukt ist dort das Bio Lavendelöl von Taoasis in der Box. Gerade im Winter wenn die Tage kürzer sind und man eher Antriebslos ist oder Niedergeschlagen, kann Lavendel wahre Wunder bewirken. Der Duft verleiht einem sofort neue Kraft für den Tag. Das Fläschchen mit 5 ml kostet 5,95€.

Die Proben kommen natürlich auch nicht zu kurz in der Box. So befand sich in der Box eine Tube mit 15ml Eucerin Repair Handcreme mit 5% Urea, ein Teebeutel von Sonnentor mit Wieder gut Tee, ein Compleed Blasenpflaster medium, 2 Sticks Orthomol Immun Direktgranulat, ein Fläschchen Frohnatur und eine Probetube mit 10g Fenistil Wundheilgel.

Als Geschenk gab es dann sogar noch ein Fieberthermometer von Mucosolvan.

Natürlich konnte man sich zusätzlich noch kleine Proben bestellen.


Bei mir war es einmal die Apotheken Umschau, ein Ibons Bonbon und die Allpresan diabetic SChaum-Creme.

Wer jetzt mitgerechnet hat kommt ohne Proben auf einen Betrag von 15,62€. Im Gegenzug habe ich lediglich 5€ plus 2,90€ Versand gezahlt. Ich freu mich schon wenn es in drei Monaten wieder heißt Medpex Wohlfühlbox bestellen. Denn ich bin wieder dabei.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen