Mittwoch, 14. November 2012

Buddy Guard - Der Powerfruchtsaft als Test bei Brandnooz

Brandnnoz und Buddy Guard helfen dir ab jetzt gemeinsam eine Gesunde Ernährung zu starten. Wenn du genießen möchtest aber dabei nicht auf Qualität verzichten willst starte deinen Tag ab jetzt mit Buddy Guard.


BUDDY GUARD – der Powerfruchtsaft: Produktinformationen

Der neue Fruchtsaft – Dein täglicher BUDDY GUARD – beruht auf dem Prinzip, dass die Natur mit ihrem reichhaltigen Nährstofffangebot alles für eine gesunde Ernährung und den Zellschutz des Körpers bereit hält. Menschen, die regelmäßig Obst zu sich nehmen, leben wesentlich gesünder. Die ideale Dosierung der Vitamine gemäß RDA sowie die natürlichen Antioxidantien setzen genau hier an. Durch die perfekte Abdeckung des Tagesbedarfs schützt der Saft die Gesundheit wie ein Bodyguard und bewahrt die Zellen vor oxidativem Stress.


Mit BUDDY GUARD kommt man gestärkt durch den Tag!

BUDDY GUARD besteht zu 100% aus den acht Powerfrüchten Aronia Beere, Granatapfel, Acai Beere, Rote Traube, Sauerkirsche , Weiße Traube, Cranberry und Heidelbeere, die in Ihrer Heimat schon lange für die tägliche Portion Vitamine bekannt sind. BUDDY GUARD sorgt so schon am Morgen für einen powervollen Start in den Tag.


Wenn auch du jetzt einen neuen Start in den Tag haben möchtest und Buddy Guard testen willst dann gehe einfach auf Brandnooz  und bewerbe dich dort per Fragebogen. Mit etwas Glück bekommst du dann nach Anmeldeschluß eine Mail und darfst Buddy Guard mit weiteren 499 Personen testen. Alle genauen Details werden dir dann dort geschildert. Eins kann ich dir jetzt schon einmal sagen. Du wirst dir Buddy Guard selber kaufen dürfen (zB. bei Kaiser, Tengelmann, Famila etc). Behalte den Bon gut. Danach wirst du den Bon hochladen können und bekommst natürlich deine Geld zurück erstattet.

Viel Spass und ich drücke dir die Daumen!!!

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen