Montag, 1. Oktober 2012

Die BoB September

Oh man was war da wieder los als es hieß man kann sich die BoB zusammen stellen. Eigentlich fand ich ja laut der Erklärung die Originalprodukte ganz toll. Besonders weil sie von NYC waren. Der Knaller sollte kommen als die Box da war. Aber auch schon davor. Wie ich ja schon beim letzten Bericht sagte, stellte ich mir also den Wecker um auch mal in den Genuss zu kommen aus dem vollen zu schöpfen. Tata hat mir leider nichts gebracht. Da der Server wohl mal wieder lahm gemacht hatte und ich somit mit Wut im Bauch und ohne Erfolg wieder ins Bett gestiefelt bin. GRRRR!!!! Dafür hatte ich dann morgens aber Glück und konnte mir meine Proben die ich Nachts ausgesucht hatte noch erhaschen. Ein Glück!!!


Also als Originalprodukt gab es dieses mal die NYX Glitterpalette und den Jumbo Eye Pencil. Angepriesen wurde die Palette am Anfang noch für die Augen. Das ergab sich schnell als man die Packung in der Hand hatte und erstmal lesen mußte "Not intended to be used around the Eye Area"!!! Naja ansonsten find ich sie jetzt auch nicht so toll. Es ist einfach nur Glitzer. Früher als Kind gab es mal zu Karneval so ein Glitzerzeug, aber schmiert man sich als Erwachsener so ein Zeug ins Gesicht. Wohl eher nicht. Den Eye Pencil finde ich ganz gut. Ich habe 2 oder 3 mal damit geübt und zack hatte ich den Dreh raus.

Als Proben habe ich mich dieses mal für Body Lotion von Jil Sander Everose entschieden. Ein zarter Blumenduft. Sehr schön.

Dann gab es wieder für meinen Mann ein Duschgel von Hugo Boss. Ich liebe diesen Duft und deshalb kam es mir gerade recht das ich eh immer etwas für meinen Mann aussuchen.

Von Schwarzkopf habe ich mir noch den BC Moisture Kick Spray Conditioner ausgesucht. Ich habe ihn noch nicht ausprobiert weil er so eine schöne Reisegröße hat das er auch mit auf Reisen gehen wird.

Zum Schluß habe ich mich noch für den Nagellack von Isadora entschieden. Im Gegensatz zu vielen anderen dachte ich garnicht über das Wort Pflege nach, sondern eher ob es auch wirklich die abgebildete schöne Farbe sein wird. Viele dachten es sein eine Pflege für die Nägel und waren deshalb sehr enttäuscht. Ich bin absolut happy den der Lack kam in der abgebildeten Farbe. Ein sehr schöner Nudeton. Mein neuer Favorit unter den Nagellacken momentan.

Das war es auch schon wieder.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen