Dienstag, 14. Juni 2011

XOX Knabbereien

Auf der Seite von XOX Group kann man sich seit dem 01.04.2011 als Produkttester bewerben. Jeden Monat werden 10 ausgewählt die dann ein Paket mit Knabbereien bekommen. Ich hatte im Mai das Glück und war einer von den 10. Der Inhalt war MEGA. 6 verschiedene Produkte waren enthalten.




Dann stelle ich euch mal die ersten 3 Produkte vor.
Als 1. mal was fruchtiges. Die Apfelchips sind super knusprig und süß- Sie wurden mit der Schale in Riffelscheiben geschnitten und dann getrocknet. Die waren hier schneller weg als warme Semmeln. Meine Tochter wollte schon garnix mehr abgeben. Aber da hab ich protestiert. Denn schließlich muß ich ja auch wissen wörüber ich schreibe.

Dann kommen jetzt die Xoxys Sour Cream und Onion dran. Da dies einer meiner Lieblingsgeschmacksrichtungen für Chips ist konnten die nur schmecken. Witzig find ich die Form. Es sind X und O's. Zum hineinknien sag ich nur.

Nun die Spicy Paprika Mix Bunte Paprika und Meersalz. Die waren wie der Name schon sagt echt Spicy. Nicht zuviel aber meiner Tochter hat es schon gereicht um nach Wasser zu rufen.Witzig war auch hier wieder die Form. Es waren Sterne, Blumen, Dreiecke und Waffeln.
Nun zu den nächsten 3 Sorten.
Die Cracker mit Sesam haben wir zusammen mit einem Dip aus Schmand und Kräutern gegessen.Kann ich nur empfehlen. An dem Tag waren zufällig Freunde von uns da und die waren begeistert. Endlich mal was anderes ausser immer Chips.

Die 2. Lieblingschips meiner Tochter waren die Xox Pommes mit Ketchup Geschmack. Selbst meinem Mann der sonst nicht so der Chipsfan ist fand sie gut. Er meinte das die nicht so säuerlich sind wie sonst die Chips mit Ketchup Geschmack.

Die letzten aus meinem Testpaket waren die Feuerteufel. Sie hatten die Form kleiner Teufel und waren wirklich seeeeehr würzig. Aber dennoch sehr lecker.


Mein Fazit. Leckere Knabbereien aus dem Hause Xox. Werde auf jedenfall mal die Augen aufhalten wo es die zu kaufen gibt.

Vielen Dank an die Firma Xox und Jennifer Albrecht für das Paket.

Ciaooo Kati











1 Kommentar:

  1. Ich habe auch im Mai gewonnen! :-) Mein Post über die ersten drei Produkte ging gerade online.
    LG, Melli

    AntwortenLöschen