Donnerstag, 9. Juni 2011

Lenor Vollwaschmittel

Ich durfte über die Dm Facebookseite das superneue Lenor Vollwaschmittel testen. Dieses ist noch garnicht im Handel zu kaufen.

Als erstes habe ich die Flasche geöffnet und den Schnuppertest gemacht. Roch schonmal gut. Danach hat es mich so in den Fingern gejuckt das ich erstmal Wäsche zusammen gesucht habe um eine Maschine damit zu waschen. Als endlich die Maschine fertig war und ich sie geöffnet habe kam mir sofort ein super Duft entgegen. Ich habe die Wäsche in der Waschküche aufgehangen und als ich den nächsten Tag wieder runter ging, roch der ganze Keller nach diesem Waschmittel. Ein Traum. Dieser Duft bleibt auch wirklich in der Wäsche. Ein wirklich gutes Produkt das ich mir mit Sicherheit kaufen werde wenn es endlich in den Verkauf geht.

LG Kati

Kommentare:

  1. Hört sich gut an, toller Tip.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Mensch das ist ja wirklich genial. Cool, dass ich davon gelesen habe. Danke für den Tip. Vielleicht magst ja auch mal bei mir lesen unter:
    http://powermumtestet.blogspot.com/
    LG Powermum

    AntwortenLöschen