Freitag, 24. Juni 2011

Haba Stifteköcher

Auf der Facebbokseite von Haba konnte man an einer Umfrage zum Thema Nachhaltigkeit teilnehmen. Die 100 ersten bekamen als Dank einen Stifteköcher geschenkt. Anscheinend war ich unter den ersten 100, denn vor ein paar Tagen kam mein Postmann und brachte mir ein kleines Päckchen mit dem Stifteköcher. Die Freude meiner Tochter war groß.
Vielen lieben Dank an Haba und natürlich die Bachelorin ohne die das ganze garnicht zu stande gekommen wäre.

Bis denn Eure Kati

Kommentare:

  1. Hatte auch mitgemacht, war wohl nicht schnell genug!! Verfolge Dich jetzt. Gegenverfolgung wäre lieb!!
    http://bester-puschel-testet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    vielen dank für Deinen Besuch, hier bin ich und verfolge dich unter biebl_22
    Liebe Grüsse
    Steffi
    http://steffistesterwelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen