Freitag, 24. Juni 2011

Florena

Auf der Homepage von Florena werden noch bis zum 30.06.2011 jede Woche 150 Produkttester für die neue Pflegeserie für Mischaut mit BIO-Grünem Tee & Reis gesucht. Ich hatte dabei Glück und wurde gewählt.
Es sind 4 Produkte enthalten. Das mattierende Gesichtswasser, das tägliche 2in1 Waschgel & Peeling, die mattierende Tagespflege und die ausgleichende Nachtpflege.
Als die Produkte kamen mußte ich zuerst den Geruchstest machen und war sehr angenehm überrascht. Alle Produkte riechen sehr frisch.
Abends dann habe ich das erste mal die Produkte ausprobiert. Sie hinterlassen ein sehr zartes Hautgefühl und ich hatte einen leichten Frischekick.
Ich kann die Produkte nur empfehlen.
Mit etwas Glück könnt ihr ja auch noch in den Genuss der Produkte kommen. Ich drück euch die Daumen.

Bedanken möchte ich mich noch bei Florena für die Produkte und den Test.

LG Kati

Kommentare:

  1. Super! Habe ich mich gleich mal beworben, danke für den Tip :-)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen die Produkte auch. Die Frische find ich sehr angenehm.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. das freut mich Anett.

    Na ruhrpottgöre dann lass mal hören ob es geklappt hat.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mich auch beworben um die Sachen zu testen. Ich hoffe mal das ich genauso viel Glück habe wie du.

    Lg Lisschen von
    http://trip-to-venus.blogspot.com/

    AntwortenLöschen