Montag, 20. Juni 2011

Die Post war da!

Heute mal wieder Post der vergangenen Tage .Zum ersten kann man sich auf der Seite von O.B. kostenlos eine Probe verschiedener Tampons schicken lassen. Hier meine Probe.
Zum 2. fand ich auf der Homepage von Kölln Flocken den Shop. Dort kann man sich kostenlos Rezepthefte zuschicken lassen. Ich habe mir verschiedene Heftchen ausgesucht mit wirklich tollen Rezepten.

Schaut einfach mal vorbei. Vielleicht findet Ihr ja auch was.
Bis dahin Eure Kati

Kommentare:

  1. Toller Tipp. Werd ich gleich mal machen.
    Werde deinen Blog nun verfolgen. Würdest du meinen auch verfolgen???
    Hab derzeit ein kleines Gewinnspiel und würde mich zudem über weitere Teilnehmer freuen.

    http://amenita-anja.blogspot.com/2011/06/mein-gewinnspiel-bulgari-flakon_20.html

    anja

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie bin ich zu dir gesolpert und lese grade ein wenig. Und folgen tue ich dir nun auch, vielleicht magst du bei mir auch mitlesen? ich habe grad eganz neu angefangen zu bloggen.
    Gruß Kyra

    AntwortenLöschen