Mittwoch, 31. Mai 2017

Brandnoozbox April 2017

Und wieder ist es soweit. Heute der Inhalt der Brandnoozbox April mit dem Motto "Fünfjähriges voller Überraschungen". Mein Gott 5 Jahre präsentiere ich Euch schon die Box. Ich bin schon von der Geburtstunde an dabei. Hier mein allererster Bericht.


Leibniz Minis und Leibniz Zoo Gluten- und Laktosefrei. Ich find die Kekse irgendwie knuspriger und von der Süße her anders als normale. Sehr lecker. UVP je 1,89€.

Valensina Mildes Frühstück hier die Sorte Apfel-Orange-Mango-Aprikose. Sehr lecker und fruchtig. Ich mag die Sorten alle die ich bis jetzt probiert habe. UVP 1,69€.

Baileys Iced Coffee. Gerade an warmen Tagen ist er eisgekühlt eine leckere Erfrischung. Der Baileysgeschmack kommt gut durch. UVP 2,49€.

Zentis Sonnenfrüchte hier die Sorte Aprikose Mandarine. Normalerweise mag ich ja Zitrusfrüchte in Marmelade nicht. Diese schmeckt aber sehr gut. Eine sehr gute Kombi mit der Aprikose und der Mandarine. UVP 1,89€.

Milram Milchreis Pur. Schmeckt gut zum Beispiel in Kombination mit der Marmelade aus der Box oder mit frischen Früchten. UVP 1,59.

Vöslauer Balance Juicy hier die Sorte Pfirsich Mango. ich liebe ja diese Fruchtkombis. Gekühlt schmeckt es erfrischend. UVP 0,99€.

Mutti Passata. Passierte Tomaten die ich für eine leckere Tomatensuppe verwendet habe, UVP 1,89€.

Knorr Natürlich Lecker Salatdressing hier die Sorte Erdbeer-Chili. Die wollte ich unbedingt probieren und nun war sie in der Box. Einfach Balsamico, Wasser und Öl zugeben und genießen. Das Dressing schmeckt super zu Rucola. Nicht zu scharf und schön fruchtig. UVP 1,29€.

Rapsgold pur & mild. Hervorragend um das Dressing von Knorr anzurühren. natürlich auch für andere Dinge. UVP 1,39.

Als Überraschung gab es noch die Knorr Schmeck die Welt Kochpaste für Indisches Curry. Sehr lecker. hab es nach der Anleitung zubereitet und kann es nur empfehlen. UVP 1,79€.

Die Box hat diesen Monat einen Wert von 18,79€ was absolut ok ist. Leider fehlt mir so ein Kracher für das 5-jährige. Ansonsten kann ich nicht meckern.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen