Donnerstag, 29. Juni 2017

Brandnoozbox Mai 2017

Der Monat ist rum und hier kommt schon die Vorstellung der Brandnoozbox Mai mit dem Motto "Eins, zwei, drei-so lecker ist der Mai".


Schogetten hier die Sorte Knusperini. Es ist Milchschokolade mit knusprigen Maisstückchen und etwas Salz. Die Sorte des Jahres schmeckt mir sehr gut da ich schoki und Salz mag als Kombi. UVP 0,99€

Knorr Asia Snack hier Tom Kha Gai. Die Suppe schmeckt gut auch wenn sie etwas vom Original abweicht. Aber für den schnellen Hunger zwischendurch durchaus zu empfehlen. UVP 1,39€

Knorr Bio Gemüsebrühe. Ja ich verwende so etwas sehr gerne nicht nur als Brühe, sondern auch als Würze. Diese ist für mich vergleichbar mit anderen Produkten und Bio brauch ich nicht dringend. UVP 1,99€

Manner Waffeln hier die Sorte Napolitaner und Zitrone. Über Manner haben wir schon öfter gesprochen. Schmecken und Punkt! UVP je 0,79€

Hengstenberg Essig hier die Sorte Balsamico Bianco Erdbeere. Ich stehe ja momentan total auf Rucola am besten noch mit Wassermelone und Schafskäse. Jummy! Dieser Essig dazu ist die geniale Kombi. Probiert es aus. UVP 1,99€

Veganz Riegel hier die Sorte Inka Goji-Himbeere. Für die Arbeit habe ich gerne solche Riegel in allen Sorten. Dieser schmeckt sehr fruchtig und nicht so süß. UVP je1,29€

Emmas Töchter hier die Sorte Birne Nelke Basilikum. Sorry aber die Kombi schmeckte mir überhaupt nicht. Schon beim lesen des Wortes Nelke war es mir unsympathisch. UVP 1,99€

Zentis 75% Frucht hier die Sorte Pfirsich Maracuja. Egal ob aufs Brot oder als Frucht im Naturjoghurt. Sie schmeckt immer. UVP 1,89€

Oreo Crispy & Thin. Die wollte ich eh mal probieren. Ich finde sie lecker und sehr knusprig. leider waren sie so schnell aufgegessen. UVP 1,29€

Gerri Orangenlimonade. Zum Glück kein Paulaner!!! Sie schmeckt wie eine Orangenlimo schmecken sollte. Süß und fruchtig. UVP 0,99€

Die Box hat diesen Monat einen Wert von stolzen 16,68€. Vom Inhalt her fand ich die Box auch super. Weiter so Brandnooz.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen