Sonntag, 30. April 2017

Brandnoozbox März 2017

Der Monat ist mal wieder verflogen und schon ist er fast zu ende. Ich bin euch noch die Vorstellung der Brandnoozbox März mit dem Motto " Fröhliche Frühlingsfrüchtchen" schuldig.


Sinalco Extra hier die Sorte Orange Maracuja. Gut gekühlt schmeckte man neben der Orange ganz gut die Maracuja durch. Ob es sich jetzt ganz doll von "normaler" Limo mit nicht 10% Saft unterscheidet will ich nicht behaupten. UVP 0,99€

28 Black Sour mango Kiwi. Ich mag Energy Drinks mit ausgefallenem Geschmack und nicht dieser typische Gummibärchen Geschmack. Dieser überzeugt nicht nur durch den intensiven Geschmack, sondern auch durch quietschgelbe farbe. Lecker!! UVP 1,49€

Lipton Herbal Tea hier die Sorte Time to Relax. Diese Sorte ist gar nicht mein Geschmack. Lavendel und vanille geht in meinen Augen nicht. Dabei kann ich nicht relaxen, Sorry!! UVP 2,49€

Slendier Noodle Style. Oh man diesen Konjak Hype kann ich nichts abgewinnen. Vom Geschmack schmecken sie nach gar nichts und die Konsistenz ist grausig. Nein mag ich nicht und will ich nicht. UVP 2,99€

Bio-pfelino war ein Früchtemus zum quetschen. Sehr lecker. UVP 0,99€

Leibnis Keks&more hier die Sorten Haselnuss Schoko und Apfel Zimt Crunch. Die fand ich super. Besonder das sie in Snack Packs verpackt sind fand ich toll. Perfekt zum mitnehmen. UVP je 1,59€

Rotkäppchen Fruchtsecco hier die Sorte des Jahres Himbeer. Dieser Sekt war schon öfter in der Box in unterschiedlichen Sorten. darüber freue ich mich immer wieder. Gerade jetzt im Sommer mit Freundinnen im garten sitzen und dabei ein Gläschen eisgekühlter Fruchtsekt und quatschen. was gibt es schöneres. Auch diese Sorte kann wieder voll überzeugen. UVP 3,99€

Die Box hat diesen Monat einen Wert von 16,12€ was absolut Ok ist. Vom Inhalt her ist sie für mich diesen Monat recht durchwachsen. Aber das liegt diesen Monat am Geschmack von mir und nicht an der Zusammenstellung. Kann nur wieder besser werden.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen