Sonntag, 1. November 2015

Die Brandnoozbox Oktober 2015

Schlag auf Schlag kam auch schon die neue Brandnoozbox Oktober 2015 bei mir an. Vollgepackt mit leckeren Produkten.


Zentis Heimische Früchte Sorte Bodenseeapfel mit Vanille.  Eine stückige Marmelade die Dank dem Hauch Vanille Weihnachten einläutet. Sehr lecker. UVP 1,89€.

Griesson Keks Geknusper in der Sorte Schoko. Ein knuspriger Keks der schön schokoladig schmeckt. Laut UVP 1,49€.

Pickstick Ungarischer Snack. Die kleinen Minisalami sind mild und als kleiner Snack für die Schule etc. optimal. Laut UVP 1,79€.

Dr. Kargs Cranberry & Kokos Knäckebrot. Eine sehr außergewöhnliche Sorte für Knäckebrot. Als Snack oder mit Marmelade dennoch sehr lecker. Laut UVP 1,99€.

Rotkäppchen alkoholfreier Sekt. Och nicht schon wieder Sekt. Manchmal gibt es echt Produkte die werden so oft in die Box gepackt das man sie echt nicht mehr sehen kann. Bitte!!!!! UVP 3,99€.

CLIF Bar ist ein Energie Riegel der auch noch schmeckt. Lecker ist die Kombi aus weißer Schokolade und Macadamianüssen. Jummy!! UVP 1,99€.

Loacker Classic. Lecker ja, aberrrrrrr auch dies ist ein Produkt was ich echt nicht mehr sehen kann. Auch hier Bitteeeee!!!! UVP 1,19€

Ricola Extra stark in den Sorten Honig-Zitrone und Schweizer Kirsche. Leckere Bonbons die nicht zu stark sind und gefüllt sind mit einer Art Honig. Ideal für die ersten Erkältungen die jetzt kommen. Laut UVP 2,49€ je.

Die Box hat diesen Monat einen Wert von 19,31€ was absolut Top ist. Das eizige ist wirklich dieser ewige Alkohol oder Alkoholfreie Ersatz und Loacker. das sind wirklich mometan 2 Produkte die ich nicht mehr sehen kann und ich wiederhole mich da gerne immer wieder!!!

LG Kati

1 Kommentar:

  1. Bunt und Solide,sonst fällt mir leider dazu im Moment nichts ein.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen