Sonntag, 1. November 2015

Die Brandnooz Cool Box Oktober 2015

Endlich gab es wieder die für mich beste Specialbox von Brandnooz. Die Coolbox ist immer toll in der Zusammenstellung und hat schöne Highlights. Hier ist die Aktuelle.


Bärenmarke  Alpenfrische Sahne zum kochen. Ich habe sie für eine sahnesauce benutzt und ich inde die sauce ist cremiger geworden als mit herkömmlicher Sahne. UVP 0,89€.

Grünländer Käse in der Sorte Bunte Paprika. Ein sehr würziger Käse mit bunten Paprikastückchen die man auch schmeckt. Eine tolle Sorte. UVP 1,99€.

Nestlé Mix-in mit Choco Crossies. Meine Tochter fand in super lecker. Abbekommen habe ich nämlich nichts. Aber bei einer UVP von 0,75€ werde ich mir auch mal einen kaufen.

Nestlé die Weisse Creme-Genuss. Wie gut das in der Packung 2 waren. So konnte ich auch probieren. Oh mein Gott was ist der lecker. Eine Creme aus weißer Schokolade. Ich sage nur ein Traum. UVP 0,89€.

Popp Snackkartoffeln mit Knoblauchdip. Wir essen gerne mal so eine schnelle Kartoffelvariante und diese ist auch sehr lecker. Toll ist der Knoblauchdip dazu. Mal was anderes. Laut UVP 1,79€.

Milram Grieß Dessert. Ha endlich was für mich. Leckerer Grießbrei nicht zu süß mit Frucht. Jummy. Da werden Kindheitserinnerungen wach. laut UVP 0,59€.

Milram Magerquark. Diesen habe ich zu leckeren Quarkhörnchen verarbeitet. Ansonsten ist es halt Quark. UVP 0,69€.

Milchschnitte. Der Klassiker schlecht hin. Einfach lecker mal zwischendurch. UVP 1,29€.

Rotkäppchen Frischer Landrahm in den Sorten Klassik und Kräuter. Lecker auf dem Brot oder zum kochen. Schmeckt frisch und sehr cremig. UVP 0,99 je.

Gazi Grill und Pfannenkäse in der Sorte Natur. Schade da hätte ich lieber die Sorte Curry gehabt. Natur fand ich etwas fad im Geschmack und man musste noch selber würzen. Von der Konsistenz her mochte ich es aber gerne. UVP 1,99€.

Jules Mumm Rose Dry. Den habe ich verschenkt da ich absolut keinen Dry Sekt trinke. UVP ???.

Solpuro Guacamole. Was eine tolle Idee in der Box. Ich liebe Guacamole und diese ist echt sehr gut und kommt fast an selbstgemachte dran. Die UVP lautet 3,49€.

Zum Schluss gab es noch die Knack und Back Knoblauch Ecken. Sie sind ganz einfach zu machen und schmecken hervorragend. Laut UVP 2,19€.

Die Box hat einen Wert von 18,53€ was sich sehen lassen kann. Der Inhalt ist auch super und ich kann die Coolbox wirklich nur empfehlen.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen