Sonntag, 1. November 2015

Brandnoozbox September 2015

Mein Gott was rennt die Zeit wieder. Schwupps war die Septemberbox mit dem Thema "Warm ums Herz im Herbst" schon da. Hier der Inhalt.


Lipton Green Tea in der Sorte Mandarin Orange. Ichtrinke ja keinen Kaffee und daher fand ich den Tee in der Box toll. Ausserdem finde ich das Tee zu dieser Jahreszeit passt. Die tage werden kürzer und man sitzt mit seinen liebsten auf der Couch und trinkt eine Tasse Tee. Dieser schmeckt sehr fruchtig und spritzig durch die Mandarin Orange. Ein leckerer Tee für 2,49€ laut UVP.

Zentis Sonnenfrüchte Sorte Erdbeere. Erdbeermarmelade wird hier gerne gegessen und somit war diese perfekt in der Box. Sie schmeckt halt wie Erdbeermarmelade. Nix anderes wie andere fanden wir. Laut UVP 1,89€.

Knorr Grillsaucen der Welt hier gleich 2 Sorten American und Japanese. Da der Herbst noch so schön mild ist kann man ja gut noch Grillen und daher passen die Saucen gerade eben noch in die Box. Die American ist eine schön rauchige Barbecue Sauce und die Japanese eine Art Süß-Saure Sauce. Beide sehr lecker. UVP je 2,99€.

Müller Mühle Kichererbsen Mehl. Hier hätte ich mir vielleicht 1-2 Rezepte zu dem Produkt gewünscht. Ich habe es noch nie benutzt und muss mich erst einmal schlau machen was man daraus Zaubern kann. UVP 2,99€

Rauch Happy Day Sprizz. Das hat sich meine Tochter geschnappt. Sie fand es sehr lecker. Nicht so süß wie saft pur und extrem fruchtig. Laut UVP 0,99€.

Bärenmarke H-Milch. Leider ein Wiederholungstäter nur in einer anderen Sorte. Wie gut nur das hier Milch immer gebraucht wird. Sie schmeckt nicht so wässrig wie andere H-Milch Sorten. Die UVP ist hier 1,05€.

Maggi Kräuter & Bouillon Sorte Gemüse. Eine tolle Idee mal wieder so etwas in die Box zu packen. Ich nehme so etwas gerne mal zum würzen oder um eine schnelle Nudelsuppe zu machen. Sie schmeckt sehr gut und die Kräuter schmeckt man auch heraus. Laut UVP 1,69€.

Als letztes Produkt gab es noch die Lorenz Snack World Crustics in der SorteSour Cream & Onion. Für mich sind es eigentlich Nic Nacs in einer neuen Verpackung. Erdnüsse im Teigmantel. Schmecken lecker. UVP 1,79€.

Die Box hat dieses mal einen Wert von 15,88€. Ich finde sie ist ein schöner Mix von allem und endlich mal kein Bier oder alkoholfreier Alkoholersatz. Perfekt!!

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen