Sonntag, 29. März 2015

Leibniz Cream Team im Test

Über Leibniz darf ich die neuen Leibniz Cream Team Kekse testen und bekam ein schönes Testpaket.


Enthalten waren 5 Beutel der Cream Team Kekse und ein Memo Spiel. Spielen und knabbern heisst also die Devise und das haben wir auch so gemacht. Der Gewinner bekam dabei immer extra einen Keks als Belohnung.


Die Kekse bestehen aus Original Mini Leibniz Butterkeksen und 2 verschiedenen Cremes.  Die eine Creme ist aus Milch und die andere Choco. Beide nicht zu fest das man sie leicht essen kann. Von der größe sind sie auch optimal da sie mit einem Haps im Mund sind.

Entscheiden kann ich mich nicht welche besser sind. Ich mag beide.

Wie sieht es bei Euch aus? Habt ihr auch schon probiert und dabei vielleicht eine Lieblingssorte?

LG Kati

Kommentare:

  1. Wir durften die Kekse auch probieren... ich persönlich hatte keinen Favoriten - ich esse einfach beide Sorte und bin glücklich! :D
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen
  2. So lecker und ich finde toll das beide Sorten in einer Packung sind
    lg

    AntwortenLöschen