Sonntag, 29. März 2015

Brandnoozbox Februar 2015

Etwas verspätet kommt heute mein Post über die Brandnoozbox Februar. Das Thema lautet dieses mal " Kurz und schmackhaft ".


Fangen wir mal an mit den Loacker Choco & Nuts. Die Riegel aus Waffel und Creme schmecken sehr lecker. Leider waren sie schon sehr oft in unterschiedlichen Sorten in der Box und ich hoffe das es nicht noch mehr Sorten gibt die ich demnächst in der Box finde auch wenn sie gut sind. Laut UVP kosten die Riegel 1,99€.

28 Black Acai Sugarfree. Oh endlich mal wieder ein Energy Drink und dann noch Zuckerfrei. Er schmeckt lecker fruchtig und hat eine angenehme Süße.  Werde ich absolut mal schauen wo es den hier gibt. UVP für den Drink 1,50€.

Bifi Junior. Davon hatte ich mal nix zum kosten. Meine Tochter hat sie sofort für sich beansprucht. Schmecken aber wohl wie normale Bifi nur viellllll kleiner. Die Minisalami hat eine UVP von 1,29€.

Uncle Cracker Nuts Snacks. Cracker die im Ofen gebacken werden anstatt fritiert. Das ist ja der neue Hit das alles nurnoch gebacken wird. Es sind halt Cracker finde ich. UVP 1,99€.

Von Kühne gab es die Roasted Garlic Sauce. Hmmmm das ist was für mich. Grillsauce mit Knoblauch und buntem Pfeffer. Sehr lecker und nicht scharf. Könnte meine neue Lieblingssoße werden. Die UVP von 1,89€ hält mich noch ein wenig ab.

Milford Monsteralarm ist ein Früchtetee für Kids. Meiner Tochter schmeckt er sehr gut und auch ich finde ihn schön fruchtig und lecker. 2,29€ UVP sind schon stolz.

Paulaner Weißbier Zitrone Natürtrüb fand ich sehr lecker. Ich trinke ja nur Mixbiere und Bier mit saurer Zitrone ist sehr erfrischend. Bestimmt super für den Sommer. Das Sixpack kostet 4,39€ laut UVP.

Seeberger Apfelchips sind ein leckerer Snack für zwischendurch und eine gute Alternative zu normalen Chips. Uns haben sie sehr gut geschmeckt. Die Tüte kostet laut UVP 1,89€.

Das letzte Produkt ist mal wieder 3 mal in der Box. GRRR!!!  Nature Valley Crunchy Riegel in drei Sorten. Knusprige Haferriegel in art eines Müsliriegels. Schmecken gut. Pro Riegel muss man 0,79€ investieren laut UVP.

Die Box hat diesen Monat einen Wert von 15,94€ was absolut im Rahmen ist. Die Box ist auch bis auf die wiederholten Loacker und wieder mal 3 mal das gleiche Produkt absolut toll geworden.

LG Kati

2 Kommentare:

  1. Ich fand die Box gelungen... Nur mit den Energy-Drinks, so wie auch diesen Monat, kann ich so gar nichts anfangen! Besonders lecker fand ich Loacker, ein Gedicht :o)

    AntwortenLöschen