Sonntag, 29. März 2015

Brandnoozbox März 2015

Ganz aktuell ist hier der Post zur Brandnoozbox März. Das Motto dieses mal " Vollmundig in den Frühling ".


Von Hengstenberg gibt es die Cornichons Ingwer-würzig. Da bin ich schon ganz gespannt ob sie sehr nach Ingwer schmecken. Anhören tun sie sich gut. UVP 1,99€.

Leibniz Cream Team- Die kleinen Kekse in 2 Sorten kenne ich schon und finde sie sehr lecker. UVP 1,79€

Von Capro Sonne gab es die Freezies Cola. Da es diese schon urlange gibt hatten wir diese schon. Sie sind sehr süß aber haben auch einen sehr intensiven Geschmack nach Cola. die UVP lautet 1,99€.

von 28 Black gibt es in dieser Box wieder 2 Sorten an Energydrink. In der letzten Box gab es ja auch schon eine. Dieses mal sind es Sour Apple und Sour Cherry. Bin schon super gespannt wie sie schmecken. Je Dose 1,50€ laut UVP.

Sula Genuss Momente in der Sorte Latte Macchiatto. Die Bonbons sind angenehm klein und einzeln verpackt. Sie schmecken sehr sahnig und angenehm nach Macchiatto.Die Tüte kostet 1,79€ laut UVP.

Bitburger 0,0% mit Grapefruit. Grapefruit mag ich leider gar nicht und somit werde ich diese Flasche verschenken. Die UVP liegt hier bei 0,68€.

Von Chio gibt es einmal Tortillas in der Sorte Wild Paprika und dazu passend den neuen Dip Honey Jalapeno. Hmmm sowas lieben wir hier besonders und ich freue mich schon sie zu probieren. Die Nachos kosten 1,79€ und die Sauce 1,99€ laut UVP.

Von Ravensburger gab es dann noch Milchreis aus dem Tetrapack. Ich kenne so etwas nur mit Fla aus Holland und bin schon ganz gespannt wie Milchreis schmecken wird. Laut UVP kostet er 1,59€.

Die Box hat diesen Monat einen Wert von 16,61€. Top Wert und endlich mal wieder eine Topbox wo ich wirklich überhaupt nix zu meckern habe. Weiter so Brandnooz.

Daumen Hoch!!!

LG Kati

1 Kommentar: