Dienstag, 19. November 2013

Testpaket von Gerolsteiner Limonaden

Ich bin eine von 4000 die ein Probierpaket von Gerolsteiner mit Limonaden gewonnen hat und kam somit in den Genuss die Sorten Orange und Zitrone zu testen.

 
Im Paket waren je eine 0,5 L Flasche Zitrone und Orange enthalten. Endlich mal wieder etwas mit "richtigem" Zucker. Ich kann ja ehrlich diesen ganzen Hype um Stevia und vorher auch schon Süsstsoffe nicht verstehen. Die meisten schmecken mir nicht und haben auch noch einen doofen Nachgeschmack. Das ist hier Gott sei Dank nicht. Die Limos schmecken sehr fruchtig und erfrischend. Der Zuckergehalt ist für mich perfekt. Nicht zu süß aber gerade richtig das es nicht zu sauer ist. Sie enthalten ausserdem 10% Fruchtgehalt und sind ohne künstliche Farbstoffe.

Ich kann sie absolut empfehlen.

LG Kati

1 Kommentar: