Dienstag, 19. November 2013

Die Brandnooz Cool Box Oktober 2013

Es war mal wieder soweit und meine Sonderbox von Brandnooz kam zu mir. Diese stand unter dem Motto "Voll Cool"! Enthalten waren also Produkte die gekühlt verschickt werden müssen. Das hat auch super geklappt. Alles kam eisgekühlt bei mir an. Nun zum Inhalt.

 
Als erstes gab es 2 Almette Frischkäse. Die Sorte fein und würzig ist mit Salz, buntem Pfeffer und einem Hauch Muskat gewürzt. Ich habe ihn mit frischer Gurke oder Tomate drauf gegessen. Sehr lecker. Dann gab es noch die Sorte des Jahres Tomate Pesto. Schmeckt frisch nach Tomaten und Basilikum. Kostenpunkt hierbei je 1,29 € pro Becher laut UVP.

Ebenfalls zum Frühstück gedacht ist die Rama mit Butter. Ich kannte sie schon und finde sie ehrlich gesagt nicht sooo toll. es gibt für mich bessere Varianten. Die Packung kostet 1,49 €.

Das nächste Produkt ist die Pasta Italia Saccottini Funghi von Hilcona. Es sind eine Art Tortellini aus besonders dünnen Teig, gefüllt mit Ricotta, Steinpilzen und Champignons. Sie sind sehr schnell zubereitet dank des dünnen Teigs und haben auch sehr gut geschmeckt. Die Pilze waren nicht zu dominant und somit hat selbst meine Tochter diese gegessen die sonst keine Pilze mag. Laut UVP kostet die 200g Packung allerdings 2,29 €.

Nun kommen wir zumeinen 2 absoluten Lieblingsprodukten dieser Box. Die Firma Nafa Feinkost war mir noch kein Begriff vorher. Enthalten war in der Box einmal ein Salatdressing Alte Zunft und ein Spaghetti Basilikum Salat. Das Salatdressing ist sehr Cremig und hat einen für mich ganz tollen Geschmack der nicht zu erklären ist. Besonders gut fand ich das Dressing auf einem frischen Salat mit Baconstreifen und einem gekochten Ei mit noch etwas flüssigem Eigelb. Der Salaz war sehr frisch und hatte richtig grpße Tomatenstücke enthalten. Die Nudeln waren nicht verkocht. Tolle Produkte mit einem stolzen Preis. Dressing 1,99 € und Salat 2,19€ laut UVP.

Die Grünländer Würfel mit Dip in den Sorten Traube und Pfirsich kannte ich schon. Ich finde sie sehr lecker und habe sie mit meiner Tochter nebenher gegessen. Kann mir aber auch gut vorstellen die Soße als Dressing für einen Salat zu benutzen und die Käsewürfel als Topping. Die Packung kostet je 1,99 € laut UVP.

Aoste Chicken Pops. Schon viel gesucht und nicht gefunden. Juhuu jetzt sind sie in meiner Box. Hähnchenbällchen in den Sorten Classic und Barbecue. Von aussen eine schöne goldene Kruste und von Innen ganz saftig. Sehr lecker und ich hoffe das ich sie bald im Laden finde zum nachkaufen. Je Beutel kosten sie 1,59 € laut UVP.

Zum Schluss gab es noch den Glut Gut Grill und Backkäse von Rücker. Die Firma kenne ich schon und finde sie hat leckere Produkte.Auch dieses konnte absolut Überzeugen. Schade nur das die Grillzeit vorbei ist und der Käse in der Pfanne landete. Die Packung kostet. 2,29€

Ihr seht die Box war sehr gut gefüllt und hatte einen stolzen Wert von 20,39 €. Die Coolbox hat mich wieder voll Überzeugt und ich kann sie wirklich nur empfehlen wenn es wieder eine mal geben sollte diese zu bestellen.

LG Kati


1 Kommentar: