Dienstag, 19. November 2013

Brandnooz Box Oktober

Irgendwie hinke ich etwas her. Deshalb bin ich Euch noch den Bericht der Brandnoozbox Oktober schuldig. Hier kommt er aber.

 
Zum trinken gab es dieses mal den super duper neuen Milk Shake von Chiefs. Diesen gibt es derzeit nur exklusiv in der Box und bei Brandnooz zu kaufen. Es ist der erste Milkshake ohne Zuckerzusatz....dafür wieder tolle Ersatzstoffe grrrr. Ich hatte die Sorte Coffee Country. Er war wirklich nicht sehr süß und zum Glück schmeckt man die tollen Ersatzstoffe nicht zu sehr raus. Ein Glück!! Allerdings finde ich den Preis für eine 330ml Flasche sehr happig. Die UVP lautet 2,19€.

Dann kommen wir zu einem meiner Lieblingsthemen der Brandnoozbox. Lutschbonbons. Juhuuu sie waren wieder vertreten. In Form von Pulmoll Mixed Berry. Versteht mich nicht falsch. Die Jahreszeit ist absolut angemessen um Bonbons in die Box zu packen. Aber dadurch das es schon so häufig Bonbons in der Box waren bin ich noch absolut bedient damit. Ich hoffe schon fast endlich krank zu werden damit ich lutschen kannn bis der Arzt kommt. ;-) Die Bonbons haben eine UVP von 1,29€.

Von Erasco war eine Kleine Mahlzeit enthalten. Sowas finde ich immer ganz witzig zum probieren. Manchmal muss es einfach fix gehen und da finde ich so etwas als alternaive ganz praktisch. Der Bauerntopf hat sogar richtig gut geschmeckt. Die UVP lautet hier 1,99€.

Was zum knabbern in jeglicher Art finde ich auch immer super. Dieses mal war es die Schokolata Soft & Sweet von Farmer´s Snack. Cashews, Mandeln, Cranberries und schoki in einer Tüte. Sehr lecker und absolut zu empfehlen. Die Tüte hat eine UVP von 2,29€.

Von Müllers Mühle waren Beluga Linsen in der Box. Leider mag ich keine Linsen und somit ist die Packung weiter gereicht worden. Derjenige hat sie schon probiert und war begeistert. Sie sollen sehr zart und lecker gewesen sein. Okay!!! Die Packung soll 2,49€ laut UVP kosten.

Da ist sie ja die Afri Cola Sugarfree die eigentlich in der letzten Box sein sollte. Ich werde jetzt die Tage beide Sorten probieren und bin auf den Unterschied gespannt. Die Flasche kostet laut UVP 1,29€.

Nun kommen wir zu meinem 2. kleinen Sorgenkind der Brandnoozboxen. Sie heissen Essig und Öl. Inzwischen sind diese sehr häufig in der Brandnoozbox vertreten. Natürlich brauch ich diese Lebensmittel. Aber doch bitte nicht in diesem Überfluss!!! Dieses mal war es dasvon Olivenöl von Livio. Ich habe esy noch nicht geöffnet da ich noch anderes im Gebrauch habe, daher kann ich leider nicht sagen wie es ist. Die 500ml Flasche soll laut UVP stolze 4,49€ kosten. uiuiuiui

Als letztes Produkt gab es von Thomy die Gratin Sauce für Lasagne drin. Ich habe es schon ausprobiert und finde es sehr lecker. Es schmeckt gut nach Tomatensosse und ist auch sehr ergiebig. Die Packung kostet 1,39€.

Auch wenn für mich 2 leidige Themen in der Box vertreten waren fand ich im großen und ganzen die Box nicht schlecht. Sie hat dieses mal einen Wert von 17,42€ was absolut Ok ist. Toll finde ich ausserdem das Nooz Magazin. Hoffe das gibt es jetzt öfter.

Mal schauen was in der nächsten Box so drin ist. Bin schon gespannt.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen