Donnerstag, 22. August 2013

Shoppingtime

Hier kommt wieder mein Shoppingpost. Viele schöne neue sachen haben es wieder in meinen Einkaufswagen geschafft und wurden probiert.

Anfangen werde ich dieses mal mit den neuen Mikado Daim. Knusprige Keksstangen umhüllt mit Schokolade m it Daimstückchen. Sehr lecker und man schmeckt den typischen Daimkaramellgeschmack gut raus.

 
Im Sommer wird ja überall gerne Salat gegessen. Aber immer das gleiche Dressing ist Langweilig. Da kamen mir die 2 neuen Sorten von Kühne gerade richtig. Sonnentomaten Dressing und Honig Senf Dressing. Beide absolut zu empfehlen da sie nach dem schmecken was drauf steht.

 
Von Tillmanns gibt es ja inzwischen so einige skurille Produkte wie ich finde. Ausprobiert habe ich sie dennoch bis jetzt alle. Genauso wie das Schnitzelbrötchen. Ein Brötchen mit Remoulade und Mayo und halt einem Schnitzel. Man kann es kalt essen oder auch kurz in die Mikrowelle stellen. Beide Varianten schmecken und für den kleinen Hunger zwischendurch ist es essbar.



Wir sind ja schon kleine Mäuse hier. Käse gehört immer bei uns dazu. Somit musste auch der Grünländer Würfel mit Dip in unseren Einkaufswagen. Es gibt ihn in 3 Sorten. Ich habe mich für die Sorte mit Waldfrucht entschieden. Praktisch ist das der Piekser sofort mit in der Packung ist. Leider bin ich nicht 100% von dem Dip überzeugt. Er schmeckt schon sehr nach Senf. Ich dachte es ist etwas süßer. Man kann es ab und an mal essen aber sehr oft brauche ich es nicht.

 
Die Limited Edititon von Mc Cain musste schon nur alleine mit weil es sich um BBQ handelt. Sie schmecken sehr gut und sind schön knusprig. Sollte man sich mit bevorraten.


 Dann sah ich nochdie Müllermilch Limited Edition Weisse Schokolade Macadamianuss. Ich bin ja eigentlich fest davon überzeugt das es diese schon gab. Aber egal. Müllermilch geht immer.

 
Schogetten hat sich mit Froop zusammen getan und leckere Schoki gemacht. Lecker fruchtig. Die typischen Schokistücke sind größer wie sonst. Jummyyyyy!!

 
Zu guter letzt stand an der Kasse endlich der Aufsteller der neuen Tic Tacs. Diese haben gleich 4 Geschmacksrichtungen in einer Packung. Lecker fruchtig und mit den Sorten Kirsche, Erdbeere, Mango und Apfel genau meinen Geschmack getroffen.

 
Das war es auch schon wieder. Ich hoffe ihr konntet euch inspirieren lassen für euren nächsten Einkauf.

LG Kati

Kommentare:

  1. woaaa...ich habe durch die bank noch nicht ein produkt im handel entdeckt. danke, für die tipps - besonders die schogetten und die daim mikados machen mich sehr neugierg :)

    viele grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ooohhh Mann also bis auf ein Produkt ist mir alles völlig fremd :o) Mikado Daim??? Die würde ich gerne mal probieren also halte ich wohl mal Ausschau danach...

    AntwortenLöschen