Freitag, 2. August 2013

Neuer Brandnooz Produkttest mit Ouzo12 Gold

Nach dem Essen beim Griechen genehmige ich mir gerne einen leckeren Ouzo 12. Ich liebe das Anisaroma und zu Griechcischem essen gehört Ouzo einfach dazu.

Wer genauso denkt wie ich und ausserdem gerne den Abend mit seinen Freunden beendet und genüsslich noch etwas trinken möchte, dabei aber nicht den Original Ouzo 12 mag, der sollte mal den milden Anis Likör Ouzo 12 Gold probieren.  Brandnooz gibt 250 Noozies die Gelegenheit dazu den neuen Brandnooz des Monats zu probieren und zu bewerten.


Das bietet Dir 12 GOLD

Durch seine harmonische Milde setzt 12 GOLD geschmacklich neue Maßstäbe – perfekt für Alle, die das Leben in vollen Zügen genießen! Die besondere Note von 12 GOLD wird durch sorgfältig ausgesuchte Samen, Kräuter und Gewürze, wie Anis, Stern-Anis, Fenchel, Koriander, Muskat, Kardamom, Zimt und Mastix unterstrichen.


Vielseitige Verwendung

12 GOLD schmeckt sowohl vor als auch nach dem Essen, ist aber genauso ein idealer Begleiter zu kleinen Häppchen und Fingerfood. Pur auf Eis oder als Longdrink mit Bitter Lemon – der milde Anislikör lässt sich vielseitig variieren.


Den Tag ausklingen lassen...mit 12 GOLD

Harmonisch mild rundet 12 GOLD den Tag ab – ob gesellig mit Freundinnen bei den letzten goldenen Sonnenstrahlen des Tages am Strand, an lauen Sommerabenden draußen auf der Terrasse und auf dem Balkon oder beim spontanen Treffen im Stadtpark: Mit 12 GOLD genießt man gelassen die Abendstimmung und lässt den Tag perfekt ausklingen.






Wenn Euch das jetzt überzeugt hat dann geht auf die Seite www.brandnooz.de und bewerbt Euch als Produkttester. Wer meinen Blog liest weiß ja inzwischen das dies nur funktioniert indem Ihr Euch bewerbt. Dazu einfach den Fragebogen ausfüllen. Danach heisst es dann warten. Bekommst du eine Mail in der steht das du als einer von 250 Produkttester ausgewählt worden bist musst du noch einen kleinen Schritt machen. Damit deine Freunde wissen das du einen Abend mit Ihnen planst, musst du sie noch einladen. Sobald mindestens 5 deiner Freunde zugesagt haben kann der Test beginnen. Du bekommst eine Flasche des milden Anis Likörs Ouzo 12 Gold zugeschickt und gemeinsam könnt ihr dann an einem lauen Sommerabend den Tag ausklingen lassen. Vergesst nicht danach das Produkt zu bewerten. Mit Eurem Feedback helft Ihr nicht nur Brandnooz, sondern auch Ouzo 12.

Und nun Viel Spass beim Bewerben und Toi, Toi, Toi!!!!

LG Kati






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen