Mittwoch, 14. November 2012

Faszinata- der Onlineschmuckshop der fasziniert

Ich glaube jede Frau liebt Schmuck. Da kann sich keiner von Freisprechen. Gerade jetzt wo Weihnachten immer näher kommt wünschen sich die meisten doch nichts anderes wie ein kleines Päckchen unter dem Weihnachtsbaum wo ein schönes Schmuckstück drin ist. Damit dein Liebster oder auch du selber es nicht so schwierig haben, habe ich einen tollen Onlineshop gefunden wo alle Herzen größer schlagen werden.

Faszinata bietet Schmuck und Uhren für jeden Geldbeutel und lässt dabei keinerlei Wünsche offen.

Ich selber liebe Schmuck über alles und trage jeden Tag eine Kette, Ringe und Ohrringe. Die Uhr darf dabei natürlich auch nicht fehlen. Ob es sich dabei um Echtschmuck handelt oder Modeschmuck ist mir egal. Zum täglichen "Hübsch machen" gehört Schmuck für mich dazu.

Beim rumstöbern habe ich mich sofort in einen tollen Ring verliebt. Er ist zwar auffällig aber hat für mich auch eine Bedeutung. Es handelt sich um den....

Damenring "Frosch" im Wert von 199,00€.


Er ist aus Sterling Silber und hat 2 synthetische Rubine und synthetische weiße so wie grüne Zirkonia. Teilweise ist er schwarz rhodiniert.

Die Bedeutung ist eigentlich ganz einfach. Unsere Tochter hat als Baby immer wie ein kleines Fröschchen auf unserem Arm gelegen und heißt auch seitdem so. Dieser Ring würde mich immer daran erinnern.

Stöbert doch auch einfach mal im Shop rum und vielleicht findet auch ihr etwas was euch an eine schöne Geschichte erinnert oder was euch einfach gefällt.

Viel Spass dabei!!

LG Kati!





Kommentare:

  1. lovely! would you like to follow each other? let me know!

    AntwortenLöschen
  2. Hi!

    Schöner Blog! ich verfolg dich mal, wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei!

    http://pinkisplauderstube.blogspot.de/

    AntwortenLöschen