Sonntag, 28. Februar 2016

Pantene Pro-V mit Jolie im Test

Über Jolietesterin bekam ich die Chance die  neue In Dusch Schaum Pflegespülung Volumen Pur testen.


Bis jetzt kannte ich nur In-Dusch Cremeprodukte für den Körper. Da man Spülung eh unter der Dusche benutzt finde ich den Ausdruck In-Dusch eher unpassend wenn ich ehrlich bin. Interessanter finde ich da die tatsache das es sich bei diesem Produkt um eine Schaumspülung handelt. Das ist Neu!!

Zuerst habe ich mir noch das passende Shampoo von Pantene gekauft, Schade das es nicht schon im Testpaket enthalten war.  Damit wusch ich mir die Haare. Danach schüttelte ich die Schaumflasche so wie es vorgeschrieben war und gab eine handgroße menge in mein feuchtes Haar. Die Konsistenz des Schaums kann man mit Stylingschaum vergleichen. Auch die Handhabung ist gleich. Der Geruch ist angepasst an das Shampoo ehwer dezent. Nach kurzere Einwirkzeit spülte ich alles aus. Ich bemerkte sofort wie weich meine Haare waren. Danach stylte ich einfach wie gewohnt meine Haare. Sie fühlten sich weich an und glänzten schön. Auch waren sie am Ansatz Voluminöser als sonst. Selbst am nächsten Tag.

Ich kann die Schaumspülung mit gutem gewissen empfehlen.

Danke für den test an Jolie.

LG Kati

Kommentare:

  1. Das Produkt ist mir ja völlig neu,
    da muss ich nochher mal die Augen aufhalten
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, Shampoo in Schaum Form ist neu ^^

    AntwortenLöschen